Beiträge von Ciri78

    Zitat

    Es gibt doch anscheinend schon ein O2 Flyer mit angekündigtem 6230 ...


    Den möchte ich erst sehen bevor ich das glaube! Außerdem meinte ich mit Print-Werbung, Werbung von Nokia in diversen Zeitschriften.

    Felix


    Halte das für eine "Falschmeldung".


    Normalerweise hat der Nokiashop ein neues Handy als letztes. Zuerst kommen die Netzbetreiber.


    Außerdem gibt es noch keine Print-Werbung zu dem Phone.
    Bis jetzt war die Print-Werbung immer schneller wie das Handy selbst! (Wie auch zuletzt bei dem Nokia 6600).


    Gruß,


    Ciri

    Da es bis jetzt immer hieß, dass die SW des V300, V525 und V600 identisch ist, denke ich, dass Dir damit geholfen werden kann.


    Geht da zwar um dauerfaht an, aber wenn Du beide Einträge auf Tastatur stellst, dürfte es doch gehen, oder?


    Ich zitere mich mal selbst:



    Wenn ich gegen der SW falsch liege, dann jetzt schon mal SORRY

    Hat eigentlich einer von Euch schon mal versucht sich entsprechend zu beschweren (bei z.b. VF oder SE)?


    Ich kann mich nämlich da an einen Besuch im VF Shop erinnern, wo man mir von den Verzügen des Akkus (kein Li-Ionen sonder Li-Poli und dadurch super lange "haltbar") vorgeschärmt hat.
    Wenn der nun nach einem halben Jahr schlapp macht, dann ist das natürlich sehr bescheiden.






    P.S.: Besitze übrigens kein T610

    Zitat

    Egal woher das Gerät kommen soll - 100 € Wetteinsatz, dass dies entweder nicht stimmt oder nicht legal in den Besitz des Verkäufers kam!


    Sorry, aber die Wette halte ich nicht ;)


    Kommt mir auch etwas seltsam vor. Hat aber angeblich 5 Nokia 6230, man würde sogar eine "International warranty" bekommen.


    Trotzdem, mir ist das Risko zu hoch, auch wenn das Handy klasse zu sein scheint.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob das Handy überhaupt schon irgendwo (außerhalb von Deutschland) zu erwerben ist?


    Hintergrund der Frage: Mir wurde das Handy angeboten für 275 Euro. Sofort zu haben. Bezug aus England.


    Danke.


    Ciri