ZitatDas gibts nur bei TT: Da fragt der 800+ User eine absolute Newbie Frage und der 20+ Newbie antwortet wie ein alter Hase... *ichlachmichtot*
Ich seh das mal als Kompliment ![]()
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas gibts nur bei TT: Da fragt der 800+ User eine absolute Newbie Frage und der 20+ Newbie antwortet wie ein alter Hase... *ichlachmichtot*
Ich seh das mal als Kompliment ![]()
Danke!
ITap dauerhaft?
Dazu findest Du einen Hinweis im V600 Vf live Thread. (Stichwort: Priorität)
Nimm doch bitte einfach die Suche zur Hilfe.
Danke1
Wie gesagt, er bestritt T620 und T630 verwechselt zu haben.
Die Austattungsmerkmale von T610 und T630 sind mir beide gut bekannt. Habe nur das Gehörte wiedergegeben.
@all
Ich habe einen flüchtigen Bekannten bei VF (höher als einfacher Shop-MA) und werde den noch mal zu Thema fragen und das Ergebnis hier posten.
Bis dann.
Ciri
ZitatIch wette darauf, daß der VFler das T630 gemeint hat.
Das kann ich ausschließen, hab ihn nämlich darauf angesprochen. Das T630 dauert noch etwas länger. T-Mobile wird das zurerst haben.
Sorry, hätte ich gleich dazuschreiben sollen.
T620 bei VF
Hallo zusammen,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Thread nicht komplett gelesen habe.
Ich kann aber trotzdem was Neues dazu berichten. War heute bei VF und wollte mal wieder ein paar Handys ausprobieren. Da ich mich mit keinem so richtig anfreunden konnte, hörte der VF-Mann mir zu und meinte, dass ich noch 4 Wochen warten solle,
dann sei nämlich der NACHFOLGER des SE T610 zu bei VF zu haben. Dies ist nach seinen Angaben das T620.
Es soll folgende Dinge können: BT, IR, bessere CAM (wie das T610), Tri-Band und etwas leichter.
Viel mehr konnte er aber auch nicht sagen.
Weiß denn einer von Euch vielleicht noch etwas mehr?
Danke
Zitat
Ja, geht. Du kannst sogar für jeden Wecktermin eine eigene Lautstärke definieren.
Danke für die Info.
Kannst Du mir sagen, ob ich auch Gespräche abweisen kann, wenn das Handy zu ist? Danke!
ZitatAlso ich habe bisher 32 SMS im Eingang und 20 SMS im Ausgang!
30 + 23? Dann gehen bei Dir schon mal mehr rein als bei allen anderen, die dazu bis jetzt eine Angabe gemacht haben, da war nämlich nach 46 SMS Schluss. Sehr interessant!
Danke!
ZitatMan sollte mal bedenken das die das Nokia 6310i auf Platz 2 haben.
@Metal Gear
Man muss dabei bedenken, dass die Tests zum Zeipunkt X gemacht werden, an dem ein ganz anderer technischer Stand aktuell ist. Eine spätere Korrektur bzw. Anpassung der Ergebnisse erfolgt nicht.
Also ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass das Nokia immernoch so weit oben steht.
Klar, bei einem Test heute würde das ganz anders aussehen, aber damals war es halt echt top.
(In vielen Dingen für mich heute auch immernoch).
Ich glaube, wir brauchen hier keine Disskusion über gebrandet oder ungebrandet. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Und das ist auch gut so, oder will da jemand wiedersprechen?
EDIT: Sagt mal, geht der Wecke auch, wenn das Handy lautlos ist?