-
Eisy
Zitat
Mein v525-Akku ist ebenfalls weiß, hat lauter asiatische Schriftzeichen mit ein paar Zahlen dazwischen: 3,6 und 700 ich vermute einfach mal ersteres Volt und zweiteres mAh.
Dann frag sie doch mal, ob Du nach den Daten ihres Akkus schauen kannst. Kann es aber auch vielleicht daran liegen, dass Ihr einfach ein unterschiedliches "Mobilfunkverhalten" habt?
Danke.
Gruß,
Ciri
-
Zitat
Laut Connect (in der wo der V300 und 525 Test drin ist) soll das V600 dieses Feature auch beherrschen.
Lord EX
Also in der ab heute aktuellen connect wird nur geschrieben, dass das V600 VideoSTREAMING kann und das lässt sich ja nicht abstreiten.
Aufnahme ist halt leider nicht möglich.
-
CaRtMaN
Zitat
Kannst du was zu den anderen Punkten noch sagen?
Sorry, habe das Handy (noch?) nicht. Konnte ich mich noch nicht für ein neues entscheiden.
-
Zitat
Xonio-Tests kann man dagegen durchaus als "Füllmaterial" bezeichnen. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen...
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Lese die Berichte trotzdem immer gerne (egal um welches Handy es geht!). Irgendwie bin ich danach beim Squash immer besser. :p
-
XONIO Test zum V600
Bescheidener Test. Von dem Bluetooth Headset liest man gar nichts. Hat da wohl jemand den Verwendungszweck dieser Beilage falsch interpretiert?
(NEIN, das Teil ist kein Füllmaterial.) 
-
Zitat
- Ist es möglich den T9 modus automatisch auf standart zu setzen beim sms schreiben?
Ja, das geht. Habe es selbst schon bei dem Vorführmodell im VF-Shop gemacht.
Ich glaube, dass wurde hier auch schon mal gepostet oder?
Das Stichwort ist Priorität. Hier musst Du an Stelle 1 das iTap setzen.
Ich schau auch nochmal, ob ich den Link finde.
EDIT: GEFUNDEN!! 
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=730040#post730040
-
Zitat
Glaubst Du wirklich vodafone würde so eine Funktion aus einem Handy rausnehmen? Das ist doch eine potenzielle Geldquelle. Videos verschicken per MMS - da kommt richtig Kohle rein...
Wie gesagt, ich glaube ihm ganz und gar nicht!
Gibt sich etwas großk....ig, ist im Forum aber der absolute Held!
Mal schauen, was man ihm noch entlocken kann.
EDIT: Will niemanden provozieren. Ist alleine nur meine persönliche Empfindung. Tut mir leid, wenn ich HIER damit jemanden verletze.
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von Ciri78/MrMaXXX
Hallo zusammen,
mal wieder eine Frage von mir zum V600. Hat es die Funktion des Sendeberichtes bei SMS?
Danke schon jetzt!
Diese noch unbeantwortete Frage tät mich auch brennend interessieren....
Danke schon mal!!
Alles anzeigen
Habe selbst eine Antwort gefunden:
Zitat: Ja es gibt einen Sendebericht für SMS. Kann man dann auf ja oder nein umstellen, bevor man die SMS verschickt!
Wie genau der Bericht aber aktiviert wird, konnte mir nicht gesagt werden

Frage zum Thema Video: In einem anderen Forum behauptet eine Person (angeblich MA bei Mot.), dass auf den V600 ohne Branding auch Videos aufgenommen werden können. Zumindest SEI das bei IHM so. Kann das irgendjemand hier bestätigen? Glaube der Aussage nämlich nicht so ganz.
:confused:
-
das E715 geht im 900/1900 Bereich.
das E710 geht im 900/1800 Bereich.
somit kann das E715 in Deutschland zumindest im Bereich von 900 MHz funktionieren (meiner Meinung nach)
-
Habe den Thread jetzt zwar durch aber irgendwie nicht die Antwort gefunden, die ich suche. Vielleicht habe ich sie auch einfach nur überlesen. Wenn ja, dann sorry.
Also, meine Frage ist folgende.
Kann man den weißen Hintergrund im Menü mit den Icons ändern? Wenn ja, dann wie?
DANKE!
Ciri