-
Hallo zusammen,
mal eine Frage bzgl. der 150Mbit/s an Geschwindigkeit...bei den 20GB Grunddatenvolumen ist es ja eine Geschwindigkeit bis zu 100Mbit/s.
Alles über den 20GB sind ja zu und abwählbare Optionen.
Wenn ich nun die 30GB Variante als Beispiel habe surfe ich dann mit den 10GB aus der Option mit bis zu 150Mbit/s und wenn diese verbraucht sind und die 20GB Standard Datenvolumen beginnen nur mit bis zu 100Mbit/s?
Vielen Dank für eure Antworten.
PS: SIMon hat jetzt auch einen 70GB Tarif.
-
Kann man bei SIMon mobile eigentlich jederzeit den Tarif wechseln also von 50 auf 100GB und evtl. irgendwann wieder zurück?
-
Hallo in die Runde,
kann man bei SIMon mobile ACR aktivieren lassen?
Und ist die Nutzung von RCS möglich?
VG
-
Telekom hilft es wäre schön wenn ihr die Basisstation Lichtendorfer Str. 152, 44289 Dortmund (STOB-Nr: 070105) mal ausbauen würdet.
Wenn die roten ende März 2026 fertig sind, hat deren Station volle Hütte und an eurem Mast wurde seid Jahren nichts getan.
Dümpel hier seid Ewigkeiten auf LTE800 & 900 rum wo natürlich kein Speed bei rum kommt.
Angeblich wäre das ganze nicht Wirtschaftlich...sehen wir hier in der Ortschaft anders da es der Haus und Hofsender der gesamten Ortschaft ist.
Aber es wurde die hier nicht zu empfangbare Station an der Raststätte Lichtendorf ausgebaut mit allem was geht.
Ist ja auch wichtig beim Fritten essen Top Empfang und Geschwindigkeit zu haben und dies ner Ortschaft gegenüber zu bevorzugen.
Sehr frustrierend 
Wäre dankbar wenn das ganze vllt. noch mal an die Netzplanung ginge.
VG
-
Ich habe jetzt auch eine Mail an Vodafone geschickt und mich beschwert, vor allem über die Hotlinerin bzgl. Guthaben aufladen oder andere Karte nutzen.
Das funktioniert nach meiner Erfahrung auch besser, als bei der schlecht deutsch sprechenden Hotline.
Kontaktformular ( https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp ) hat heute Fehler gebracht, deshalb per Mail.
Email Adresse ist übrigens: kontakt@kundenservice.vodafone.com
Alles anzeigen
Das Kontaktformular im ausgeloggten Zustand nutzen dann funktioniert es.
Während ihr auf der Seite seid wo ihr eure Daten eintragen und das Problem schildern sollt könnt ihr euch einloggen (Extra Tab) um eure Kundennummer etc. in mein Vodafone einzusehen.
Vor dem absenden im Tab wo ihr MeinVodafone offen habt ausloggen und Formular absenden, fertig.
-
Mir würde der L auch reichen.
Ich hatte das mal in deren Community angesprochen das in der App noch alles auf dem alten Stand ist.
Ein Moderator hat dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Die wollten sich melden wenn sie eine Antwort haben.
-
Da wir das Thema kurz auf Seite 791 hatten.
Der CallYa Allnet Flat XL wird mir im übrigen per App mit 75GB für 29,99€ mtl. angeboten.
-
So inoffiziell ist der gar nicht: https://www.vodafone.de/meinvo…fo/cy-allnet-flat-xl.html
Bekommt man auch ohen weiteres an der Hotline. Wird man sicherlich anpassen auf 80 GB.
-
Na mal schauen wie lange Vodafone braucht um in der App das ganze Anzupassen.
Wenn man auf "Mein Tarif" geht steht beim CallYa Allnet Flat M noch 20GB.
Geht man auf "Tarif wechseln" stehen dort auch noch die alten Datenvolumen.
Am Rechner eingeloggt in "MeinVodafone" ist das Datenvolumen für die Tarife zumindest schon angepasst.
-
Ob die Telekom die Anpassung bei Callya zum Anlass nimmt auch anzupassen?
Der Unterschied ist jetzt schon gravierend finde ich:
Telekom 8GB zu Vodafone 15GB für 9,99€
Telekom 15GB zu Vodafone 30GB für 14,95€
Telekom 25GB zu Vodafone 60GB für 19,99€
Da soll nichts kommen.
Hatte ich als Vodafone bekannt gab das sie am 09. April das Datenvolumen für ihre Prepaid Tarife erhöhen mal bei Freunden nachgefragt.