Das Mitarbeitervideo unten ideal:
so sollte das Betriebsklima sein,ein Miteinander. Realität....Ist es auch so?
"Selbstständiger TeamleiterIn", "Selbstständiger VertriebspartnerIn" und die sollen das Betriebsklima widerspiegeln ?
Davon mal abgesehen, das ich von solchen Werbevideos gar nichts halte, sonder mich da eher auf Aussagen von Noch-/Ex-Mitarbeiter stützen würde, wäre es sinnvollen, hier mal Leute zu Wort kommen zu lassen, die jeden Tag drauf die Technik am Laufen halten, oder im Call-Center den Ärger der Kunden abbekommen usw.
Mein AG bekommt im Jahr nur hier in DE mehr Bewerbungen als Vodafone weltweit Mitarbeiter hat - soviel zum Thema Arbeitsklima, bei uns ist das Arbeitsklima einfach top und auch alles drum herum.
Ich hoffe auch, beim Festnetz-Internet in meiner Wohnung werde ich vermutlich noch lange auf VF angewiesen sein.
VF muss aber ersthaft an den Schnittstellen zum Kunden arbeiten.
Bei mir leider genauso.
Wenn das Kabelnetz hier in der Wohnanlage nicht Vodafone gehören würde, hätte die Entscheidung der Eigentümerversammlung in Sachen Glasfaseranschluss anders ausgesehen.
Jetzt muss ich entweder beim Kabel-Internet bleiben oder in die langsamere und auch teurere Alternative DSL wechseln ( Starlink oder Mobilfunk kommen nicht in Frage - ist aber eh nur noch ein Frage der Zeit, weil wir uns schon nach ner anderen Wohnung umsehen.
Mit dem ach so tollen Kundenservice werde ich mich heute mal im Laufe des Tages beschäftigen müssen, damit ich endlich mein eigenes Modem freigeschaltet bekomme und die Miet-Fritzbox raus kommt - die 5 €/Monat spare ich mir.
Vielleicht kann mit dann auch mal jemand bei Vodafone beantworten, warum ich seit über 2 Jahren meine Rechnung mit meiner alten Wohnungsadresse erstellt wird - dort wohne ich schon seit 14 Jahren nicht mehr (!) - noch zu Zeiten von Unitymedia, und warum auf mehrfache eMail-Benachrichtigung das bis heute nicht korrigiert wurde - toller Kundenservice halt.