Na dass es immer noch keine bessere Möglichkeit
Doch, o2 macht es anders. Die schickt an eine andere Nummer vom Vertrag (falls vorhanden) eine SMS mit dem Aktivierungscode
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dass es immer noch keine bessere Möglichkeit
Doch, o2 macht es anders. Die schickt an eine andere Nummer vom Vertrag (falls vorhanden) eine SMS mit dem Aktivierungscode
Ich habe noch eine 5ber bestellt, weil die im Stick an der Fritzbox laufen soll. Leider passt der Tracking-Link aus der Versandbestätigung nicht (not found) und einloggen kann man sich bei 5ber auch gerade nicht, die Email zur Anmeldung kommt nicht oder hängt in der großen chinesischen Firewall
Versuch mal über die Adresse
hätte ich auf die 5ber und EIOTCLUB
Die ergänzen sich doch ganz gut.
Ich bin mit dem Duo zufrieden.
Das o2-Profil ist übrigens mit ca. 95 KB rel. groß - zum Vergleich:
- Kaufland mobil: ca. 56 KB
- Swisscom: ca. 39 KB
Das Profil von GMX ist auch nicht klein. Das ganze kann man sich da anschauen https://lpa.nekoko.ee/stats
Hey Leute folgendes Problem:
Handy: Poco X7 Pro Iron Man edition
und sie wird nicht mehr erkannt.
Und die normale SIM wird erkannt oder auch nicht?
Warum sollte der eSIM QR Code ein Ablaufdatumhaben?
Wenn der Aktivierungscode ein Ablaufdatum hat dann vermute ich beim QR-CODE das gleiche.
Weiß jemand wie lange Ersatz eSim QR-Code gültig ist?
Meine Eiotclub Karte ist immer noch nicht angekommen und Ersatzsim habe ich heute bestätigt.
Wie läuft das bei EIOTCLUB mit dem 100MB/1GB trial: Muss das aktiviert werden, oder ist das direkt aktiv?
Ich vermute es wird automatisch aktiviert sobald das Profil aktiv wird
Lässt es sich etwa mit Telekom Guthaben aufladen? Dann könnte man bei Amazon kaufen
Edith: es war Telekom Deutschland Multibrand Prepaid Guthaben. Anscheinend gibt's nicht mehr