Danke! Wie kommt man denn auf die alte App-Version zurück?
Beiträge von wes
-
-
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, die freephone-eSim auf einer Samsung-Smartwatch zu installieren?
Habe eine Ersatz-Sim bestellt, aber da ist kein Barcode mehr dabei.
Die Sim scheint sich nur noch auf Geräten installieren zu lassen, auf denen auch die freephone-App läuft.
-
Zumal der Tarif mit 10 Euro/Monat auch nicht mehr kostet/gekostet hat, als ein Volumentarif mit 50Gb.
-
Hallo, kannst du mir da helfen?
wie bekomme ich die esim von GMX Free Phone auf die Xplora X6 Kidz?
weil ich schon rumgespielt habe ist die esim schon auf meinem iPhone drauf (als zweite Sim).
Das war so nicht geolant 🤦🏽♂️
Schritt für Schritt kann ich es dir leider nicht mehr sagen.
Ich habe halt eine Ersatz-SIM bestellt und habe mich dann so durchgehangelt.
Allerdings haben wir eine X6 play.
Die gibt es meines Wissens auch als SIM-Modell. Wir haben natürlich das eSIM-Modell.
Ist deine X6 kids auch ein eSIM-Modell?
-
Jetzt hab ich nochmal anders gegoogelt: Scheint über einen gemeinsamen SamsungAccount auch ohne MultSIM möglich zu sein.
Muss ich mal probieren...
-
Hallo zusammen,
hätte mal eine Frage:
Ich möchte mir eine Smartwatch (Samsung Watch 7 LTE) kaufen und möchte als SIM die freephone-eSim verwenden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Smartwatch klingeln zu lassen/Anrufe an der Uhr anzunehmen, die auf meinem Smartphone ( Samsung S22 ) eingehen ( das S22 hat einen andere Telefonnummer)?
Ich meine außerhalb der Bluetooth-Reichweite.
Oder bleibt mir hier nur die Möglichkeit,
eine MultiSIM zum Handy-Vertrag zu bestellen?
-
Danke, w.erik!
-
Eins verstehe ich bisher noch nicht:
In der Produktinfo steht: "...3GB monatliches Datenvolumen innerhalb Deutschlands..".
Heißt das, im EU-Ausland hat meine keine Internet-Flat?
-
Hallo,
hat jemand schon mal ein Upgrade auf einen kostenpflichtigen Tarif (10,50,80 GB) gemacht? Kann man danach in den kostenlosen Tarif zurück wechseln?
-
Hallo,
hab mal eine Frage.
Hab im Januar 2025 den unlimited S abgeschlossen (und bin damit zufrieden).
Vertragslaufzeit sind zwei Jahre.
Was passiert danach?
Läuft der mit den Konditionen weiter oder bekomme ich ein neues Angebot von 1&1 und kann mich entscheiden, ob ich es annehme oder nicht.
Hatte bisher nur prepaid-Handytarife.