Eins verstehe ich bisher noch nicht:
In der Produktinfo steht: "...3GB monatliches Datenvolumen innerhalb Deutschlands..".
Heißt das, im EU-Ausland hat meine keine Internet-Flat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eins verstehe ich bisher noch nicht:
In der Produktinfo steht: "...3GB monatliches Datenvolumen innerhalb Deutschlands..".
Heißt das, im EU-Ausland hat meine keine Internet-Flat?
Hallo,
hat jemand schon mal ein Upgrade auf einen kostenpflichtigen Tarif (10,50,80 GB) gemacht? Kann man danach in den kostenlosen Tarif zurück wechseln?
Hallo,
hab mal eine Frage.
Hab im Januar 2025 den unlimited S abgeschlossen (und bin damit zufrieden).
Vertragslaufzeit sind zwei Jahre.
Was passiert danach?
Läuft der mit den Konditionen weiter oder bekomme ich ein neues Angebot von 1&1 und kann mich entscheiden, ob ich es annehme oder nicht.
Hatte bisher nur prepaid-Handytarife.
Danke für die klasse Tipps hier im Forum!
Ah gefunden. ##002# sollte es sein.
Wie deaktiviert man bei diesem Vertrag nochmal die Mailbox?
Hätte mal eine Frage:
Ich möchte einen zweiten freephone-Vertrag abschließen und habe deshalb im vorhandenen Account eine zweite email-Adresse angelegt.
Nun bin ich bei der Beantragung des zweiten freephone-Tarifs auf das Problem gestoßen, dass es mir im Antragsformular immer die erste email-Adresse einträgt (kann nicht geändert werden).
Wenn ich das Prozedere richtig verstehe, darf ich aber auf diese erste email-Adresse keinen zweiten Vertrag abschließen.
Reicht es also nicht, im vorhandenen Account eine zweite eMail-Adresse anzulegen und über diese einen neuen Vertrag zu beantragen?
Muss man einen komplett neuen Account anlegen?
So ist es, aber es besteht laut FAQ die Möglichkeit mehrere Verträge unter einem Login zusammenzulegen:
Danke euch für die Infos. Werde das wohl mal probieren.
Hat jemand zwei oder mehr freephone-Verträge?
Kann man die dann beide in der freephone-App sehen und verwalten?
Kann man bei dem Freephone-Tarif MMS-Nachrichten sperren?