-
Warum sich hier Alle verrückt machen Verstehe Ich garnicht. Dabei weiss doch jedes Kind das im Falle eines Notrufes immer ein freier Kanal eines zur Verfügung stehendes Mobilfunk Netzes über 2G genutzt wird um ein Notruf durchzustellen. Egal ob man D1, D2, o2 oder 1und1 hat man bekommt Automatisch Sofort einen freien 0,2 Kilohertz breiten Kanal zur Abwicklung egal aus Welchem Netz man DurchRufen tut.
(Vollzitat wegen zeitlichem Abstand zum Posting)
Bei einem Notruf über AML limited Service mode (Notruf wird wegen schlechtem/keinem EMpfang im eigenen Netz in einem fremden Netz abgesetzt), wird aber durch den nicht erlaubten Datenkanal kein Standort mitgesendet.
Quelle: AML
Abschnitt "Grenzen von AML"
-
DARKHALF
Ich habe einen Mobile M Boost.
Vielen Dank für die Info 
-
Sind diese Verlängerungen von Bülo dann dauerhaft zu dem Preis oder geht das Ganze in 24 Monaten wieder los?
Ich bin zwar erst in 300 Tagen dran aber ich würde gerne aus diesem Rad aussteigen.
Dazu müsste ich wissen ob ich besser über Bülo oder o2 direkt verlängere.
-
In 61476 Kronberg im Taunus baut die Telekom gerade einen neuen Mast auf die Frankfurter Str. 30a. Weiß jemand, was da dran kommen wird?
Sobald die Antennen hängen kann ich aus der Nähe Bilder machen, da ich Zugang zur Dachterasse des Gebäudes habe.
Weiß hier jemand mehr? Bis jetzt waren dort nur Telefonica-Antennen
-
Ich würde es über das o2 Forum versuchen, so hatte ich verlängert um die Boost Funktion kostenlos zu behalten, ich hatte im April den Vertrag geändert um von dem unlimited Vorteil mit DSL zu profitieren. Auf die Art habe ich jetzt unlimited auf 9 Karten, eine könnte ich noch bestellen 
Dauerhaft oder preislich auf 24 Monate begrenzt?
-
So viel Information, wahnsinn.
Um welchen Anbieter geht es denn? Nur damit der Thread hier vielleicht in Zukunft auch irgend jemand anderem helfen kann der danach sucht.
-
Gibt es denn schon Mobilfunk-Devices, die kein 2g mehr haben?
Ich weiß es nur von z.B. den Samsung Galaxy Smartwatches und der Google Pixel Watch, die nur 3G und 4G haben.
Kennt Ihr noch Weitere?
-
Oder im o2 Shop bzw. bei einem Fachhändler deines Vertrauens.
Aber dann nie als "dauerhaft" sondern nur für 24 Monate und dann beginnt das Verhandeln von Neuem, richtig?
-
Aber wie behält man bei dem Wechsel über das Portal seinen Tarif?
Boost gibt es ja nicht mehr.
Und mir werden im Portal nur die neuen Mobile und Mobile Plus angeboten.
Also wie hat Boombastic das gemacht?
-
Boombastic
Wo aufgetaucht? Im ganz normalen Vertragsverlängerungsportal von o2?