WArum bin ich ein trittbrettfahrer?
Ich habe das handy für 300 euro gekauft als es neu raus kam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WArum bin ich ein trittbrettfahrer?
Ich habe das handy für 300 euro gekauft als es neu raus kam.
HAllo
ich habe auch bei hood.de ein 8910 für 300 euro gekauft. DAs geld wurde überwiesen aber das handy habe ich nie bekommen. Und die bullen tuen auch nicht dagegen.
hallo
èin paar bilder währen auch gaz schön.
hallo
wie ist denn die adresse von msi?
danke
hallo
ja es soll weiß oder in schwarz glänzen.
HAllo
Ich wusste nich wie ich den titel besser beschrieben soll.
Ich suche ein notebook das wie das se v800 in schwarz und acu hso glänzent ist. Ess kann auch permutweiß sein. Ich habe in verliebt in berlin so ein weißes notebook gesehen. Ambesten sollte es schon flach sein.
WAs gibt es das für welche.
Hallo
Ich habe letzt woch ein handy verrtag abgeschlossen. Der wurde auch angenommen. Als ich noch einen 2ten haben wollte für meine freundin wurde der ab gelehnt sowie dieanderen 2 versuche auch. ICh habe nur diesen einen verrtag und sonst nicht laufen.
Woran liegt das?
hallo
habe heute mein n90 bekommen. Ich bin einerseits begeistert andere seits auch enttäuscht. Wenn ich es einweile ruhen lasse und das der bildschirmschoner kommt undich dann die sprachwahl tätige im geschlossenden modus hängt sich das front display auf. Und kann es sein das es ein bisschen langsam allgemein ist? WAs sehr nervt ist da sich manchmal das frontdispaly aufhängt.
ist das bei euch auch so
wann kommt den das n70
hallo
wo ist denn die radio versteckt bei n90