hallo
So es ist eben gekommen. Neuer preis 630 euro + 7 euro versicher versand.
Es ist noch nicht aus gepackt. Mit rechnung und garantie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
So es ist eben gekommen. Neuer preis 630 euro + 7 euro versicher versand.
Es ist noch nicht aus gepackt. Mit rechnung und garantie
mein problem ist das ich seid der intsallation keine programme und ordner offnen kann.
Hallo
es macht nur probleme wie bekomme ich es wieder weg?
Hallo
verkaufe hier mein N90 wird morgen kommen. Es ist neu mit rechnung und noch nicht ausgepackt. Preis 650 Euro.
gruß daniel
Hallo
mir gehts genau wir dir, nur das ich nur noch meine prektische prüfung ablegen muss. Also ich habe mir einen Honda Prelude Ba4 Bj 89 gekauft. Für das Auto habe ich 950 Euro gezahlt. Den Wagen bekommst du schon für 500 Euro. Oder du schaust mal nach Ford oder Opel. Die gibt es schon für wenig geld. WAs noch so auf die zukommt ist das du Steuer und versicherung für dein auto zahlen must. Als ich zahle
im jahr für meinen 300 euro steuern und 377 euro an versicherunf im jahr.
Schau mal bei mobile.de oder autoscout24.de.
hallo
kannst du mal ein paar bilder die von dem handy gemacht worden sind online stellen.
danke
Und Up
noch zuhaben inc 128 mb memory stick
Hallo
Ich habe es im shop angesehen. Die videos sind klasse auf dem handy.
Mich würde interessiern wie die fotos sind.
hallo
lesen kann ich aber auf der hp hats radio
hallo
habe mir das handy mal heute angeschaut und daran rumgespielt.
Auf der Vodafon hp steht drinne das das teil ein radio hat. Hat es aber nicht das regt mich richtig auf.