Beiträge von tobi1111

Unser Mastermind hat wie immer :thumbup:, die richtige Antwort, durch die 10GB Free Option , habe ich auch die 1Mbit WSG -> Free Option.

Was ich allerdings , wegen tlw. bescheidenen Empfang gerne hätte;) wäre die 5G Option und wenn es nur 5G NSA ist, das zumindest der 5G Mast angepeilt wird. 5G ist rudimentär besser ausgebaut als 4G. Die Funkprobleme habe ich schon oft gemeldet, aber passiert nüscht... Ist 5G überhaupt möglich bei einem O2 Blue All in M Flex (2015) ? Ich meine ich hätte gelesen das dies nicht geht !?

hattest Du dich beschwert weil sie nur 1GB Datensnack und 1GB Grow gebucht haben oder ging das automatisch dann auf 30Gb +5GB Grow ?

Ein zusätzliches Datengeschenk löscht keine im Tarif implementierte Datenflat, wie beispielsweise die Free-Funktion. Insofern sollte diese zu 99% noch vorhanden sein bei deinem Tarif. Ansonsten melde dich einfach mal per PN bei mir.

Hallo vodafrank , Du hattest damals meinen Tarif TH3000 auch umgestellt auf 20GB+Free. Habe jetzt auch den Grow Vorteil bekommen und leider auch nur 1GB+1GB und nicht wie manche hier 80GB +10 GB jährlich. Ist das etwas zu machen oder keine Chance? Vielen Dank vorab. PS. PN geht leider nicht "vodafrank hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."