O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Unser Mastermind hat wie immer :thumbup:, die richtige Antwort, durch die 10GB Free Option , habe ich auch die 1Mbit WSG -> Free Option.

Was ich allerdings , wegen tlw. bescheidenen Empfang gerne hätte;) wäre die 5G Option und wenn es nur 5G NSA ist, das zumindest der 5G Mast angepeilt wird. 5G ist rudimentär besser ausgebaut als 4G. Die Funkprobleme habe ich schon oft gemeldet, aber passiert nüscht... Ist 5G überhaupt möglich bei einem O2 Blue All in M Flex (2015) ? Ich meine ich hätte gelesen das dies nicht geht !?

hattest Du dich beschwert weil sie nur 1GB Datensnack und 1GB Grow gebucht haben oder ging das automatisch dann auf 30Gb +5GB Grow ?

• hattest Du dich beschwert weil sie nur 1GB Datensnack und 1GB Grow gebucht haben oder ging das automatisch dann auf 30Gb +5GB Grow ?

Hallo, nein heute lediglich eine SMS mit dem Hinweis bekommen das für den TH2000 jetzt 30GB gebucht wurden +5GB Grow...:)

O2 Can´t do ;-)

• Hallo, nein heute lediglich eine SMS mit dem Hinweis bekommen das für den TH2000 jetzt 30GB gebucht wurden +5GB Grow...:)

aber Du hast nicht davor 1GB Datensnack und 1GB Grow bekommen? Also wurde es korrigiert oder ist das die erste SMS mit dem Vorteil?

• aber Du hast nicht davor 1GB Datensnack und 1GB Grow bekommen? Also wurde es korrigiert oder ist das die erste SMS mit dem Vorteil?

Wie oft willst du das noch fragen? Wurde doch bereits mehrfach beantwortet. Die antworten noch einmal Nein und nein.

• Wie oft willst du das noch fragen? Wurde doch bereits mehrfach beantwortet. Die antworten noch einmal Nein und nein.

ich frage so oft bis ich es verstehe, Du musst ja nicht antworten. Wenn man viele Fragmente liest und nicht eine eindeutige Antwort darf man ja wohl fragen, für das ist ein Forum da.

Denke irgendwie nicht, dass der "Fehler" noch korrigiert wird für die wo bereits 1GB Datengeschenk + 1 GB Grow bekommen haben. Hat man hier und im o2 Forum noch nicht gelesen bzw. die machen überhaupt keine Anstalten vom o2 Kundenservice.

• Es scheint bis jetzt vier Gruppen zu geben:

• Grow und "großzügige" Überraschung angekündigt und gebucht
    • Grow klein und 1 Gb Überraschung angekündigt und gebucht
    • Grow klein und 1 Gb Überraschung angekündigt aber (noch) nicht gebucht
    • Grow und "großzügige" Überraschung nicht angekündigt aber gebucht.

Ach, es bleibt so spannend, wie damals zu Beginn bei Viag!

• ich frage so oft bis ich es verstehe, Du musst ja nicht antworten. Wenn man viele Fragmente liest und nicht eine eindeutige Antwort darf man ja wohl fragen, für das ist ein Forum da.

Denke irgendwie nicht, dass der "Fehler" noch korrigiert wird für die wo bereits 1GB Datengeschenk + 1 GB Grow bekommen haben. Hat man hier und im o2 Forum noch nicht gelesen bzw. die machen überhaupt keine Anstalten vom o2 Kundenservice.

Nur die Fragmente lesen hilft auch nicht, verstehen muss sollte man es auch noch :D ich habe jetzt die letzten Seiten gelesen und da steht ganz klar, dass e-plustouri zuvor keine Buchung eines Geschenks+Grow hatte.

Und Punkt zwei hast du doch noch die Antwort von vodafrank geliked, der davon ausgeht, dass bereits erfolgte (falsche Buchungen) wie bei dir noch bereinigt werden. Vertrau doch einfach mal dem Experten und gedulde dich. Ich würde jetzt davon absehen irgendwo den Kundenservice oder das o2 Forum damit zu belästigen. Die können doch gar nicht Bescheid wissen, wenn irgendwo ein Entwickler o.ä. die Funktionalität zum Aufbuchen des Datengeschenks+Grow gefixed hat.

Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

• Nur die Fragmente lesen hilft auch nicht, verstehen muss sollte man es auch noch :D ich habe jetzt die letzten Seiten gelesen und da steht ganz klar, dass e-plustouri zuvor keine Buchung eines Geschenks+Grow hatte.

Und Punkt zwei hast du doch noch die Antwort von vodafrank geliked, der davon ausgeht, dass bereits erfolgte (falsche Buchungen) wie bei dir noch bereinigt werden. Vertrau doch einfach mal dem Experten und gedulde dich. Ich würde jetzt davon absehen irgendwo den Kundenservice oder das o2 Forum damit zu belästigen. Die können doch gar nicht Bescheid wissen, wenn irgendwo ein Entwickler o.ä. die Funktionalität zum Aufbuchen des Datengeschenks+Grow gefixed hat.

Wegen dem steht bei mir "Newbie" im Profil und bei dir Senior Profi. Ich habe wie Du schreibst einfach nicht alles verstanden, weil die Vertragswelt nicht mein Steckenpferd ist.

• tobi1111: o2 wird den Fehler vermutlich auch bei dir noch korrigieren auf +80GB Datengeschenk inkl. +10GB Grow-Vorteil. Darauf muss man halt jetzt warten. PNs müssten nun auch wieder funktionieren.

Da hier im Thread noch bei keinem das seit ~20.01. gebuchte (zu) niedrige 1 GB Geschenk korrigiert wurde, Du aber "auch" schreibst, zwei Fragen:

Du kennst Kunden bei denen es bereits korrigiert wurde? Erfolgte die Korrektur mit oder ohne Meldung beim Kundenservice?

Dank und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!