Hört sich ja alles nicht so toll an. Habe dem Logitel Vertreter hier jetzt noch ne PN geschrieben und bin mal gespannt was er sagt. Ich habe keine Lust mich mit Standardmails abspeisen zu lassen, wo dann auch noch Partner genannt werden, die gar nicht für HTC verantwortlich sind und ich werde auch nicht zu dem Laden um die Ecke gehen und denen das gerät in die Hand drücken.
Beiträge von ManAtArms
-
-
ISt leider gerade etwas über die 6 Monate alt. Ich werde dann wohl über W-Support abwickeln, da kann man ja wenigstens auch online den Status abfragen. Habe jetzt keine Lust mehr mich mit Logitel rumzuschlagen. Danke.
edit: Ich sehe gerade W-Support macht keine HTC. Tolle Sache von Logitel.
Ich werde das Gerät dann jetzt wohl an Arvato einsenden, da die ja definitiv HTC machen. Weiß einer ob ich das einfach so an Arvato einsenden kann, oder muss ich hier erst online was ausfüllen?
-
Hallo nochmal. Ich hab jetzt von meinem Händler (Logitel) den Link zu W-Support erhalten, die wohl die Reparatur machen (http://w-support.com/welcome.a…ce/vorabinformationen.asp)
Kennt das jemand oder hat Erfahrungen damit?
-
Kann ich das Gerät denn so an Arvato senden, oder bekomme ich das dann unrepariert zurück?
-
Logitel sagt mir aber, dass ich es entweder bei einem dieser dubiosen Partner (kleine Handyshops in meiner Stadt abgeben soll), bzw. nach Arvato senden soll.
Es geht um einen defekten Touchscreen, der nicht mehr auf Eingaben reagiert.
-
Danke!
Nur was soll ich jetzt am besten machen, das Handy direkt nach Arvato senden, oder zu einem Telekom Shop fahren und es dort abgeben (wenn die es denn annehmen)?
-
Hat schonmal jemand sein T-Mobile gebrandetes Gerät eingesendet?
Ich habe gerade bei HTC angerufen und die sagen ich muss das nach T-Mobile einsenden, da deren Partner nur ungebrandete Geräte akzeptiert.
Gekauft habe ich es bei Logitel und von denen habe ich nur ne Mail bekommen, dass ich es nach arvato schicken soll, was ist denn jetzt richtig?
-
Ok danke. Ist der Hard Reset eigentlich auch offiziell von HTC kommuniziert, oder ist das was, was man nicht unbedingt sagen sollte? Bzw. ist es illegal in den Bootloader zu gehen? Geht ja auch mit original ROM und ohne HSPL.
-
Mal ne Frage, hatte schon einmal jemand das Problem, dass der Touchsreen nicht auf Eingaben reagiert?
Kann ich das gerät direkt nahc HTC einsenden, oder wie läuft die Reparaturabwicklung bei Garantie ab?
Danke!
-
Wofür genau steht eigentlich Footprints, bzw. was kann ich damit machen?