Beiträge von ManAtArms

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    Kann man einstellen. Entweder automatisch oder nur auf Abruf.
    Brauchst nich in die App gehen (hat damit nichts zu tun!).

danke und wo genau finde ich diese Einstellung?

Moin,

mal ne Frage zur Facebook Anbindung. Ich kann ja in den Kontakten selber auch die Facebook Verknüpfung einrichten, so dass z.b. das Facebook Bild als Kontaktbild geladen wird und in den Details stehen auch Updates des Users.

Wird hier was automatisch aktualisiert und bekommt man vom HD2 irgendwie einen Hinweis, oder muss ich ständig in die Facebbok APP einloggen?

Hab auch noch ne Frage:

Kann ich die Bluetooth Einstellungen nur vornehmen, wenn ich mit einem anderen Gerät verbunden bin, also den Anzeigenamen des Handys, etc.? Bzw. wo finde ich diese Einstellungen? Unter Bletooth ist nämlich nichts.

Ok, das ist ja nur nen Softreset, hab ich schon mit BSB gemacht, jetzt gerade hat es auch wieder geklappt, aber ich muss das wohl mal beobachten.

edit: Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit diesen transparenten Themes gemacht, wo man dann auch ein Hintergrundbild hat? Hab da jetzt schon mal was drüber gelesen, aber weiß nicht ob das so einfach zu machen ist?

Also Telefon (Telefoneinstellungen ändern) ist auf ein.

als Symbol wird mir in der Statuszeile wo normal die Stärke vom Netz steht ein ! angezeigt mit einer Art Trichter.

Ich weiß nicht wo ich diese anschalten kann. Ausserdem fehlt mir irgendwas wo ich ne Gerätesperre oder so setzen kann, dass nur diese SIM mit dem Telefon funktioniert und ich ansonsten nen Code eingeben muss. Hat normal jedes Telefon.

Ich hab nen großes Problem mit meinem HD2. Wenn das gerät ausgeschaltet ist und ich schalte es ein, sieht zwar soweit alles ok aus, aber es kommt keine PIN Abfrage und man kann nicht telefonieren, da sich das gerät auch nicht einbucht. Erst wenn ich ne Nummer wähle, kommt die Abfrage nach der PIN. Teilweise geht dies auch bei Telefoneinstellungen ändern, aber ich weiß nicht woran es liegt.

Hab ich da in BSB Tweaks vielleicht was falsch gesetzt?