Beiträge von ManAtArms

Wie genau funktioniertder Hardreset?

Ich gebe ins Wählfeld *#7370* ein und was mach ich dann? Bei meinem passiert nämlich rein gar nichts.

Ich hab im Moment die Faxen dicke v20 ist gestern bei mir immer wieder abgestürzt in der Disko, hatte aber weder BT noch WLAN an, hier zuhause stürzt es nicht ab, ich weiß einfach nicht woran das liegt.

Das würde mich auch interessieren. De Jukebox klappt leider bei mir nicht.

Habe ausserdem nen Problem mit Slick. Ich bekomme keine Verbindung hin, leider kann ich auch nur mit wap.vodafone.de ins Netz gehen, da nur die hier Flat gilt.

web.vodafone.de kann ich leider nur mit hohen Kosten nutzen.

Guten Morgen,

habe gestern auch mein 5800 Vodafone Version erhalten. Wollte dann direkt mal schauen, ob ich ne neue Firmware aufspielen kann, allerdings findet die SW mein Handy nicht. Die Suite habe ich auch noch installiert und da findet er auch nur sporadisch mein Telefon und ich kann keine Dateien verschieben, oder sonst was machen.

Hab dann nochmal alles deinstalliert was von Nokia war, da auch im Gerätemanager noch ein unbekanntes Gerät stand.

Nach Neuinstallation der Suite, kam jedoch bei der USB Installation von Windows (neue Hardware gefunden in der Taskleiste), wieder eine Meldung, dass nicht alle Geräte richtig installiert wurden und im Gerätemanager stand wieder das unbekannte Gerät.

Kann mir da jemand einen Tip geben, was das sein könnte?

So, mein Geld ist auch angekommen. Überweisung wurde schon am 1.12. gemacht, aber wohl mit einer falschen Kontonummer. Hätte man zwar dann ne Mail schreiben können, aber hauptsache das Geld ist da.

Ich warte mittlerweile auch seit 6 Wochen auf die Auszahlung und am Montag wurde mir am Telefon gesagt, dass letzten Freitag, Samstag und halt am Montag überwiesen wurde. Heute ist aber immer noch nichts drauf. Werde das WE nochmal abwarten und ansonsten Montag nochmal etwas "direkter" nachfragen.

Guten Morgen!

Ich habe mal ein paar Fragen zum Storm:

1. Ist es möglich mit dem Storm auch Internet Radio Streams zu hören, bzw laufen diese auch über das Guthaben aus den Messaging Tarifen?

2. Kann man auf dem Standby Bildschirm auch so kleine Spielereien wie Wetter, News, etc. anzeigen lassen? Ist ja auf ande