Beiträge von ManAtArms

Das man das Storn nur mit den Superflat Tarifen kaufen kann, kann ich nicht bestätigen. Laut meinen Infos ist es wie jedes andere Handy auch zu kaufen. Kann sogar ohne Vertrag gekauft werden. Wenn die Infos hier noch nicht aktualisiert sind, bzw. falsch sind, dann nehm ich die Aussage gerne zurück.

Wenn man diese Messaging Tarifoptionen jedoch buchen will, muss man einen Laufzeitvertrag haben, ein Storm und eindweder Happy Live! oder Happy Live UMTS.

Ich glaube Du hast etwas nicht richtig verstanden. Die 49 Euro waren eher als Gerätepreis genannt.

Das Tarifmodell wird etwas anders sein. Habe heute die neuen Tarife begutachtet (Quelle= Intranet) und die sehen gar nicht mal so schlecht aus und für jeden ist was dabei.

Denke aber nicht, dass es zum Einheitspreis rauskommen wird, da die Tarife dafür zu stark abweichen.

Schreib doch ne Mail. Sicherlich ist nicht immer Zeit hier immer im Forum aktiv zu sein.

Hab gestern die Mailbestätigung der Verträge bekommen und die PS3 soll dann in kürze versendet werden. Mobilcom hat mich dann auch mit Mails begrüßt.

Zitat

Original geschrieben von Lloyd
    Ich habe am 11. alles abgeschickt. Heute habe ich die Ware erhalten. Bei Nachfrage kamen auch immer Antworten. Alles Wichtige ist im Paket enthalten. Kann ich bisher nur weiterempfehlen.

Greetz Lloyd

Hab letzten Freitag alles abgeschickt und am Dienstag die Info bekommen, dass die Verträge noch nicht eingegeben sind und es in dieser Woche noch passiert und dann nach ca. 2-3 tagen die Ware rausgeht.

Sitze zwar auch auf heissen Kohlen, aber denke mal ist noch im Rahmen, wenn man bedenkt wieviele Leute das jetzt machen und wiviel organisatorischen Aufwand man dafür betreiben muss.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Bei Filialbestellungen kannst du auch keinen Gutschein eingeben. Den musst du ausdrucken und mit ins Geschäft nehmen.

Nur bei Versandbestellungen kann ein Gutschein im vorletzten Schritt angegeben werden.

Ok, danke für die Anwort. Dann werde ich in der nächsten Woche mal bestellen und dann die Ware abholen.

Weiß einer wie lange die die Ware in Filiale für einen bereitstellen, also wie lange man Zeit hat die Ware abzuholen?

Moin zusammen,

wo genau kann ich denn Online bei der Bestellung den Gutschein Code eingeben? Leider gibt es da kein Feld und in der Mail wurde extra gesagt, dass der Gutscheincode nach Aufforderung eingegeben werden muss und dann der Warenkorb neu berechnet wird.

Wollte wir den Artikel in die Filiale schicken lassen.

Oder muss ich einfach ohne Code bestellen und die Mail dann ausdrucken? ISt der Code online mit meinem Benutzer irgendwie verlinkt?