Beiträge von ManAtArms

Moin,

habe ein Problem mit meinem M600i.

Kann es nicht über USB laden, obwohl die Option bei einstecken des USB Steckers markiert ist. Datenübetragung läuft aber reibungslos.

Wo ich es neu hatte klappte es.

Kann es am Akku liegen? Habe glaube ich einen von diesen kaputten Akkus. leider kann ich diese Daten auf dem Akku nicht mehr lesen, diese sind weggerubbelt und ich kann die Produktionswoche nicht mehr lesen.

Moin,

habe es heute auch getestet und bei mir bewegt sich leider der Ladebalken kein Stück. Er zeigt zwar an, dass es ne Verbindung gibt und fragt auch nach dem Übertragungsmodus und der Haken bei Laden über USB ist auch gesetzt, aber leider bewegt sich da gar nichts.

Bist du sicher dass die Akkuanzeige sich auch bewegt, also angezeigt wird das geladen wird?

Tag.

Hab mal ne Frage zum laden des M600i im Auto. Man kann es ja über USB laden mit dem Datenkabel, nun habe ich ne GPS Maus, die auch über USB geladen wird und mit einem Adapter auf im KFZ geladen werden kann.

Kann ich nicht diesen Adapter einfach nehmen und das Datenkabel dranstecken und es wird dann auch geladen?

Spannung sollte ja gleich sein und das Kabel ist ja gesichert. Dann würde ich mirnämlich bei längeren Fahrten nen Kabel sparen.

Also irgendwie will das Update bei mir und meinem M600i nicht, er findet es zwar und will updaten, aber nach 50% passiert nichts mehr. Zieh ich den Stecker dann nach ner Zeit ab, muss ich den Akku rausnehmen und kann dann wieder updaten, aber ohne Erfolg. Hatte sowas jemand schon mal?

Die Settings zubekommen, ist kein Problem. Bin angemeldet.

Allerdings vertragen die sich halt nicht.

Ich brauche für Nav4all das Web Protokoll, sonst kann er keine Daten abfragen.

Für Vodafone Live brauch ich aber wieder das WAP/Live! Protokoll.

Installier ich beide Protokolle, klappt nav4all nicht mehr und ich kann nur ins live Portal. Habe ich nur das Web Protokoll installiert, geht aber VF live nicht.

Moin,

habe jetzt auch ein M600i und mir die Navilösung Nav4all draufgeladen, das einzige Problem was ich habe, dass ich hier über Vodafone mir die GPRS WEB Daten aufs Handy installieren muss, damit das Programm eine Verbindung aufbaut. Allerdings komme ich damit nicht ins Live! Portal.

Dazu muss ich dann die VF live! Settings von der VF Seite ziehen, aber die funktionieren nur, wenn ich die GPRS Settings lösche.

Weiß einer vielleicht Abhilfe? Bzw. kann ich das Live Portal auch über eine normale Web Verbindung aufbauen, welche Seite wäre das dann?

Hallo,

kennt jemand einen Halter, oder weiß wo es Universalhalter gibt, die auch für M600i passen und welche direkt mit nem Saugknopf an der Frontscheibe befestigst werden können, aber ohne Schwanenhals und am besten sollte die Halterung drehbar sein, so dass man auch das Querformat nutzen kann.

Welche Displayschutzfolien sind zu empfehlen, hab da leider keine Ahnung von und die Nutzung des Touchscreens und die Ablesbarkeit sollten voll erhalten bleiben.

Danke für eure Antworten.