Beiträge von ManAtArms

Hallo,

wollte mir ein M600i in weiß holen, leider nicht mehr unter 300 Euro zu bekommen und in den Shops wo es zu haben ist, ist immer von der QWERTY Tastatur die Rede. Gibt es nur die Version mit QWERTY oder auch mit QWERTZ. Theoretisch ist ja nur die Beschriftung anders, bei Y sollte ja ein Z geschrieben werden, oder?

Bei Ebay gibt es welche für 269 Euro sofort Kauf, allerdings wohl englische Geräte mit deutscher Sprache, würdet ihr so ein Gerät nehmen, oder gibt es da Probleme mit Garantie, Software oder ähnlichem?

Danke für eure Antworten. Aber ich muss direkt bei VF verlängern, geht nicht anders. Ich weiß, dass ich mit einem Neuvertrag wohl anderswo günstiger an das Handy komme, nur will ich aufgrund gewisser Umstände den Vertrag halten. Sollte ich mal den AG wechseln, käme ein Vertrag ausserhalb von VF auch in Frage. ;) Und nur um an das Handy zu kommen einen Vertrag zu machen und den ruhen zu lassen, ist mir dann auf zu teuer.

Aber gut, wenn das N70 nicht so fix ist, fällt das wohl schon weg.

Hallo liebe Gemeinde.

Ich möchte mir über eine VVL bei VF ein neues Handy ordern.

Hatte ein Gerät im Auge, welches ein alternatives OS hat, da ich wahrscheinlich das Handy auch als mobiles Navi nutzen wollte.

Ich hatte jetzt das N70/E60 oder SE M600i n der engeren Auswahl.

Beim N70 gefällt mir, dass es eine Cam hat und auch sonst gut ausgestattet ist.

Das E60 hat noch WLAN ( lohnt sich das auf nem Smartphone ) und wohl ein super Display.

Das M600i, hat nen Touchscreen und die Tastatur ist wohl auch besser zum schreiben geeignet.

Das E60 kostet mich 180 €, N70 139 € und M600i 229 €.

Was ich auf jeden Fall haben möchte:

kleine Abmessungen für die Hosentasche, schönes Display, Möglichkeit VF Mobile TV zu verfolgen, designtechnisch schönes Gerät (M600 ist hier für mich am schönsten).

Leider muss ich Geräte mit VF Branding nehmen undweiß nicht inwieweit da Nachteile entstehen können.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Vor-/Nachteile der einzelnen Geräte nennen, um mir die Entscheidung zu erleichtern.

Danke.

Das mit de mabschalten find ich ok, wenn man was sehen will braucht man doch nur ne Taste drücken.

Warum soll das Display da unnötig eingeschaltet sein.

Werde mir das Teil mal in Echt anschauen und wenn es von der größe passt, dann hol ich es mir auch.

Brauche diesmal nur ein Handy was gut aussieht und elementare Funktionen unterstützt. Viele Sachen nutze ich eh nicht.

Hi, ist zwar kein Handy, aber vlt. hat ja jemand sowas. Suche ein Tablet PC von Siemens, nennt sich Simpad oder T-Sinus Pad was baugleich ist, eventuell mit passender Wlan Karte. Wenn jemand ne Ahnug hat wo sowas zu bekomme nist, ausser ebay ,bitte hier melden.