Beiträge von ManAtArms

Also ich habe nur BT aktiviert und im Explorer mal direkt senden an ann hat er erst die Dienste auf dem Handy gesucht und dann wollte er den Kopiervorgang starten "erstelle FTP Verbindung", dann gar nix und dann Zeitüberschreitung. Ich verzweifel hier noch, wollte mir jetzt nicht extra einen Kartenleser holen, damit ich Dateien aufs Phone bekomme.

Auch so über das Multimedia Studio kann ich nichts übertragen, sagt mir dann Verbindung fehlgeschlagen, die anderen Sachen wie Kontakte und Kalender klappen aber wunderbar.

Ok, BT geht nun und auch die Motorola Tools klappen, nur kann ich den Datei Explorer bei den Tools nicht bneutzen, wenn ich den starte und will was kopieren, sucht er erst und dann istdie BT Verbindung weg, auch kann ich keine Dateien (mp3) per Explorer und senden an verschicken, da will er die FTP Verbindung aufbauen und später sagt er das es fehlgeschlagen ist und löst die Verbindung zum Handy, weiß einer wie ich Dateien auf das Phone bekomme?

Tach auch,

habe das E100 auch seit gestern, wollte heute nun eine Verbindung herstellen mit dem USB Kabel und meinen W2K PC. Wenn ich die Phone Tools starte und er das Telefon konfigurieren will, dauert es Ewigkeiten, bis der Balken sich bewegt und am Ende sagt er das das Telefon gesperrt ist, aber ich habe nix gesperrt und weiß nicht was ich machen soll.

Weiß jemand wie ich einen BT Stick unter W2K einrichte, habe leider meine Widcomm Software verlegt und weiß auch nicht wo ich eine neue Version bekomme, hat da mal jemand nen Link für mich?

Ich hab mir Handy Reminder aufgespielt und nen Wecker eingestellt für die Arbeitstage. Das Weckerzeichen ist auch auf dem Bildschirm zu sehen, nur leider seh ich im Programm selber den Weckauftrag nicht und kann ihn also auch nicht löschen oder so.

Ich hab gedacht, ich lösch das Programm und dann ist der Auftrag weg. Aber das hat auch nicht geholfen.

Weiß da einer einen Rat, oder zufällig in welche Datei der auftrag geschrieben ist und wie ich ihn löschen kann?