Hallo,
der interne Wecker vom 6600 sagt mir nicht so zu, mir fehlen da so Sachen, wo ich einstellen kann an welchen Tagen in der Woche ich geweckt werden will und das es wiederholt wird.
Gibt es für das Handy ein vernünftiges Programm, was das kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der interne Wecker vom 6600 sagt mir nicht so zu, mir fehlen da so Sachen, wo ich einstellen kann an welchen Tagen in der Woche ich geweckt werden will und das es wiederholt wird.
Gibt es für das Handy ein vernünftiges Programm, was das kann?
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Das SL55 wird zur CeBit für 49,-€ angeboten, 6600 wird auf 199,-€ gesenkt, V600 wird erstmal für 199,-€ im Angebot bleiben, beim 6220 ist ebenfalls mit einer Preissenkung zu rechnen (ca 129-149€)
Ab wann sol ldas 6600 denn zu dem preis gehandelt werden, wil es mir auch kaufen, aber 300 ist mir etwas viel.
Hat jemand zufällig noch nen Amazon Gutschein? Hab gerade was bestellt und es dauert noch was und ich kann noch nen Gutschein code eingeben. Wenn einer einen hat, kann er ihn mir gerne per pm oder hier zukommen lassen.
Vielen Dank!
Glaube eher nicht das es für alle gilt, denn da steht ja auch, das du dein Nummer dann behälst. Wird ein goodie sein, damit du deine Karte auflädts und Kunde bleibst.
Hallo, wollte mal fragen, ob das 6600 von Vodafone in irgendeiner Form ne beschnittene Software hat, oder ob alles normal wie bei nem ungebrandeten funktioniert?
Wollte nochmal fragen, ob mittlerweile jemand nen 6600 von VF hat und ob es softwaremäßig gebrandet ist und wenn ja, wie es sich auswirkt.
Wie sieht es denn mit den Bildern und Videos aus, kann man diese auch mit der Soft auf den PC spielen? Welches Format haben die Vids und wie lange kann man aufnehmen?
Tja, nun steht wieder vorr. ab Mitte Dezember verfügbar da.
Hats schon jemand bestellt?
Also für mich sieht das auf den Bildern aber nicht nur blau aus. Da ist auch orange und grün mit drin.
Kann man die SMS ändern, oder sind die auch fest.
Ich weiß nicht wa für ein Handy ich mir holen soll? Das T610 VF Branding oder das E710 von Vodafone. Würde liebe nen freies nehmen, aber kann gerade meinen Vertrag verlängern. Beim E710 fehlen mir so Funktionen wie Email, und so, aber dafür ist das Design geil, beim T610 sind die Funktionen Klasse, aber das Design haut mich nicht vom Hocker.