Suche für mein T68i nen komplettes Cover, also Oberschale und Unterschale, ausserdem eine Anleitung wie ich das wechsel.
Angebote oder Infos entweder hier, oder per PN.
Thx:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für mein T68i nen komplettes Cover, also Oberschale und Unterschale, ausserdem eine Anleitung wie ich das wechsel.
Angebote oder Infos entweder hier, oder per PN.
Thx:
Ne, nen Link hab ich leider nicht. Woltle nur mal so fragen, weil ich jemanden kenn der agilent auf dem nokia 3650 hat und ich dahcte es läuft auch auf dem t610. Gibt es denn noch andere lösungen für icq auf dem T610?
Also kann ich mir auch über Bluetooth oder was auch immer Java Progs vom Pc aufs Handy schieben? Weil es gibt ja so nen Agilent Messenger auf Java Basis, mit ICQ und so.
Dachte das das Vodafone Modell einige Funktionen nicht hat, die das normale ungebrandete aber hat.
Hallo, werde mir aufgrund einer Vertragsverlängerung wohl das T610 von vodafone holen, hab im Moment nen T68i.
Meine Frage nun, beim normalen kann ich ja Java Programe installieren wie ICq und so. Kann ich das beim Gerät von vodafone auch machen? Oder geht es aufgrund von VF Live nicht?
Mir geht es nur darum, das ich irgendwie java Proggis ( keine Spiele ) auf das handy laden kann, egal wie. Angeblich sind ja 600kb für Java Programme reserviert.
Wie sieht es denn mit Java aus? KAnn man nur Spiele draufpacken, oder auch kleine Progs wie ICQ oder so?
Ich will den MTV Ton auch haben, hab aber weder BT noch IR zuhause, gibt es ne Möglichkeit den irgendwo so zu bekommen, über WAP, oder so?
Bitte Bitte!!!
Kennt denn jemand zufällig einen im Duisburger Raum. Hier gibt es zwar einen, aber der macht angeblich keine Updates und sonst kenn ich hier nix?
Da bei Vodafone ja jetzt der Download von Dateien über 3kb klappt, wollte ich heute mal bei no1themes mir ein paar themes laden, aber die Seite gibt es wohl nicht mehr. Hat jemand ne neue Seite, wo man sich die Dinger per Wap laden kann?
Wollte nochmal fragen, ob jemand im Raum Duisburg nen Update Partner fürs T68i kennt, kann auch ne Nachbarstadt sein.