-
@all:
Nochmal die Frage nach einem Hard-Reset....ich habe leider auch im Handbuch nichts gefunden.
Es gibt zwar die Möglichkeit, die Werkseinstellungen wiederherzustellen, aber davon sind "nur" die Einstellungen zu Profilen, Hinterrgundbildern, etc. betroffen.
Alle Kontakte, Termine und Co. bleiben erhalten....wie kriege ich das Gerät wieder komplett "leer" ?
Gibt es vielleicht eine LG-spezifische Tastenkombination, die jemand weiß ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
dragon-tmd:
Das ist es leider nicht....der Media Player hat da wirklich ein Problem mit Samplern.
Sobald man in den ID-Tags eines Samplers (z.B. Bravo-Hits), den Album-Namen gleich hat, aber unterschiedliche Interpreten einträgt, dann schmeißt der Play jeweils ein Album mit einem Titel pro Interpreten raus.
Auch die gängige Methode einen "Album-Artist" (Various Artists) einzutragen hilft nicht weiter.
Definitv ein Problem vom LG PLayer...leider.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
@all:
Hat jemand eine Idee, wie ich einen Hardreset machen kann ?
Komme da gerade nicht weiter und möchte nochmal von vorne anfangen 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Genau DIESES Rauschen meinte ich auch 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
es gibt - meines Wissens - keine Handycam, die KEIN Rauschen im dunkeln hat 
Hier somit auch ...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Kurze Info (Tipp) zum "umständlichen" Einschalten:
Standard ist ja, das man erst den Power-Knopf drückt und dann etwas länger auf den "Halten und Entsperren"-Button auf dem Display.
Es geht aber auch schneller:
Einfach den Power-Knopf 2x drücken (quasi ein "Doppelklick")....das wars 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
lbjd9:
Sorry, das geht nicht...dann denkt ja jeder, wir haben ein iPhone gekauft 
Im Ernst...die Kontakt-Übersicht ist wie beim iphone. Auch das Scrollen funktioniert genauso. Wenn man in einigen Videos gesehen hat, das es hakt, dann lag das daran, das die Tester - wie beim iPhone - "lange Wischer" gemacht haben. Wenn man das aber nur kurz "anschubst", dann flitzt es richtig gut.
Den Kalender kann man in Monats/Wochen/Tages/Listen/Aufgabenansicht zeigen. Wie gehabt bei vielen anderen Tellys sieht das genauso aus.
Was mir persönlich fehlt, ist eine Möglichkeit zur Einstellung von Erinnerungen für Aufgaben. Das geht bei iphone und WM zwar "out of the box" auch nicht, aber da kann man sich mit Zusatzprogrammen helfen....hier (noch) nicht.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
pat20:
Du kannst auf dem Widgt-Screen den Kalender anzeigen lassen.
Der zeigt entweder den Monat, die Woche, oder den Tag an.
Bei der Tagesansicht sieht man, was heute "los" ist 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
Moin.
Kann jemand etwas dazu sagen, wie die Synchronisation mit Outlook funktioniert ?
Was wird synchronisiert ?
Kontakte (inkl. Kontaktbildern) ? Termine (Kategorien) ? Aufgaben ? Notizen ? Outlook Mail ?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy