- VERKAUFT -
Beiträge von arniebirdy
-
-
-
ukl:
schau mal hier oben in den Thread von BB007:
Da stehen alle Einstellungen (auch die von E-Plus). Die musst Du nämlich fü Simyo nehmen.
Dann gehts auch

SMS gehen so viele, bis der Speicher voll ist.
Ich habe nach mehreren 100 aufgehört zu zählen
Ist halt ein tolles WM Handy und kein "normales", das eine Limitierung von 20, 50, 100 SMS hat 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Die Software von Deinem PDA wird aber auf dem 8080 nicht laufen, da es sich beim PDA um einen PocketPC...beim 8080 um ein Smartphone handelt...
Nur so zur Ifno

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
[OTMODUS ON]
Warum sind Deine chicken Homescreens für Smartphones nicht mehr online?
Gibt es da keine Möglichkeit, sich mit Micro S. zu einigen ?Schliesslich machst Du für die mehr Werbung, als sie vertragen können

Oder ist das der Grung *schäm*
[/OTMODUS OFF]
Drücke Dir die Daumen...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Darauf gebe ich jetzt mal keine Antwort

Aber das Du für diese Nummer jetzt schon wieder einen neuen Thread aufmachst, ist echt unnötig.
Es haben jetzt alle verstanden, was Du willst. Es haben auch viele erklärt, was Du machen kannst.
Entscheiden musst letztendlich Du.
Das sollte eigentlich reichen, oder ?
Also....bitte nicht in noch einem und noch einem Thread immer wieder das Gleiche hinterfragen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
- VERKAUFT -
-
Hallo.
Das ist leider so.
Der IE in den Smartphones mit WM 2003 kann keine Frames.Die Phones mit WM5 auch noch nicht.Es sei denn sie haben das AKU2 (ähnlich einem Service Pack).
Da gehen dann auch Frames.
Du kannst Dir aber mit Opera helfen.Der läuft auf 2003 und ist auch viel schneller als der IE;)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Danke für diesen Test:
Das Gerät war wohl für jeden Smartphone-"Aspiranten" DAS meist erwartete Telly.
Schade, daß es damals zu diesem Eklat zwischen MS und Semdo kam. Wenn das damals geklappt hätte zwischen den Beiden, dann würden wir jetzt wohl nicht so viele HTC-Geräte sehen ...dann würde uns Sendo mit Hardware "erschlagen"

Vielen Dank für den Test, der mir richtig viel Spaß gemacht hat.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
* Verkauft *