* VERKAUFT *
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
* VERKAUFT *
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hans:
Leider nein ![]()
Aber ehrlich gesagt, habe ich das noch nicht wirklich vermisst;)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Aber im direkten Vergleich einen SDA einem 8310 vorzuziehen stimmt mich doch etwas wunder ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Mache mich jetzt auch auf den Weg....in max 1 Std bin ich da...und bringe...wie ich Dag versprochen habe...auch noch was für die Auktion mit ![]()
Bis gleich
Arniebirdy
* Erledigt *
Hallo.
Ich verkaufe meine neue TT-Karte. Die Karte wurde am 21.10. geliefert und genau 1x zum Testen eingebaut.
Leider bekomme ich damit nicht die Sender ZDF und RTL. Warum ? Keine Ahnung.
Die Karte ist in Ordnung. Aber offensichtlich "verträgt" sie sich nciht mit meinem System.
Daher steht sie hier nun zum Verkauf.
Ich hätte gerne 50 € bei Selbstabholung. Sonst kommen noch 7 € für den Versand dazu.
Bei Interesse .... einfach melden.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hallo.
Ich verkaufe die folgende Fernbedienung:
http://itv-media.de/shop/product_info.php?products_id=165
Ich hatte Sie mir mal zum Testen gekauft, bleibe aber bei meiner Logitech FB.
Das Teil ist unbenutzt und wird mit dem USB-IR-Empfänger und der Software-CD geliefert.
Mein Preis: 40 € bei Selbstabholung. Sonst kommen noch 7 € für den Versand dazu.
Bei Interesse...einfach melden.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Live Portal
Hallo.
Leider kann ich Dir nicht helfen, da ich das Gerät nicht habe. Muss aber trotzdem einen Kommentar abgeben ;):
Das wäre ja das erste Mal, daß es Vodafone einem schwer macht, das Live Portal zu finden
Normalerweise wird man doch durch Voreinstellungen, Branding und Buttons, die einen ungewollt in Portal führen geradezu "überhäuft";)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
lt. Handit haben sie heute eine Lieferung bekommen, die direkt an die Erstbesteller rausgegagen ist (alle, die bis zum 28.10. bestellt haben, sollen heute wohl versendet worden sein).
Die nächste Lieferung wird dann wieder erst abgewartet werden müssen.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy