Beiträge von arniebirdy

KaSu:

Es reicht nicht, daß Du BT auf "erkennbar" stehen hast. Du mußt auch über

Start-->Einstellungen-->Übertragen-->Eingehende Übertragungen empfangen...das Häkchen setzen.

Dann geht's ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Der Haken ist u.A. deshalb standardmäßig deaktiviert, da diese Einstellung ein wenig am Akku zieht

Ja...kann man.

Es geht nur nicht mit dem eingebauten "Explorer" (Datei-Manager). Man kann aber einen von einem Drittanbieter nehmen. (Smartexplorer). Der versendet dann auch problemlos über IR/BT, was immer Du willst ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

* alles verkauft *

Das Gerät ist neuwertig (bis auf einen klitzekleinen Kratzer an der Oberkante des Gehäuses (direkt neben dem SD-Slot).

Wenn man von vorne auf das Gerät schaut ist er nicht zu sehen. Ich sage es nur der Fairneß halber dazu, da ich auch ziemlich pingelig mit solchen Sachen bin.

Ansonsten ist das Gerät technisch und optisch einwandfrei. Es wurde vom ersten Tag mit Display-Folie genutzt. Ich lege noch weitere 5 !!! Folien dazu.

Weiterhin ist natürlich alles dabei, was zum "normalen" Lieferumfang gehört.

Bei Interesse oder Fragen...einfach eine PN an mich oder anrufen 01722323201.

Angebote unter 420 € werden einfach ignoriert ;)

Wer 499 € bietet, bekommt eine 1 GB SD-Karte dazu.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Die Preise verstehen sich exclusive des Versandes als versichertes Paket. Bei Abholung in Köln fällt das natürlich weg.

EDIT: W-Lan-Karte ist verkauft

plantagoo:

Habe übrigens Deinen Tipp mit dem "sortieren" der Today-Einträge brücksichtigt. Leider hilft das bei der BT-Prblematik nicht weiter. Soblad ich "PocktBreeze" auf dem Today Screen nutze, ist ein automatisches Koppeln mit meiner BT-FSE nicht mehr möglich. Sobald ich es de-installiert habe, geht es wieder.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

plantagoo:

Habe ich da vielleicht eine falsche Einstellung in TomTom ? Bei mir schaltet erst die Beleuchtung und dann (nach einer nicht definierbaren Zeit, mal früher, mal später) das gesamte Display ab. Dann kommen noch einige Zeit die Richtungsansagen. Irgendwann verliert er dann den Kontakt zur Maus.

Any ideas ?

GRuß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo.

Wieso Probleme mit der Sprachausgabe ? Falls Du meinst, daß die Sprache nicht über die FSE wiedergegeben wird...das ist immer noch so und wird auch so bleiben, da das nicht unterstützt wird.

TomTom 3 läuft einwandfrei, so lange der MDA-C mit Strom über 12 V versorgt wird (Das Display bleibt dann nämlich an).

Sobald nur über Batterie betrieben wird und das Display (vom MDA-C) ausgeht, bleibt TomTom nach einiger Zeit einfach "hängen".

Gruß aus Köln,

Arniebirdy