"manuell" heißt, daß Ihr doch tatsächlich noch die Klappe (vom P800;)) aufmachen müßt.
Ich habe es so eingestellt, daß beim Öffnen der Klappe während eines Telefonats....die Freispreche vom P800 angeht.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"manuell" heißt, daß Ihr doch tatsächlich noch die Klappe (vom P800;)) aufmachen müßt.
Ich habe es so eingestellt, daß beim Öffnen der Klappe während eines Telefonats....die Freispreche vom P800 angeht.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
aaaalso:
Magic Word geht.
Wählen geht.
Automatischer Lautsprecher...geht nicht ! (musst manuell ändern)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
@BB007:
Da muss ich mich doch nochmal "einklinken". Heisst das, daß auch Deine Geburtstagseinträge von Outlook zum P800 gesynct werden ?
Ich hatte das schonmal in einem anderen Thread gepostet, aber keine befriedigende Antwort darauf erhalten. Ich erstelle Geburtstage in den Kontakten in Outlook. Daraus macht Outlook ein ganztägiges Ereignis, daß sich jährlich wiederholt (So wird es dann in Outlook angezeigt). Diese Geburtstage kommen aber im P800 einfach nicht an, werden ignoriert.
Geht das bei Dir ?
Danke für die Antwort und...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ich habe mir das so geholfen.
Wärend eines Gespräches habe ich im Flip-Open-Modus mal auf das Lautsprecher Symbol gedrückt....Haken bei Speaker gesetzt.
Wenn ich nun im Flip-Closed Modus ein Gespräch bekomme, kann ich wählen:
Flip-Closed: Anruf kommt normal an.
Flip-Open: Gespräch wird angenommen und auf Lautsprecher gestellt
Hoffe, daß hilft.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Wie, Du hast sie wieder abgezogen ???:D
![]()
Die GUTE Folie *hähä*
Ne, im Ernst. Ich würde das Teil echt nicht ohne Folie nutzen wollen. Ist schon richtig, daß man ein wenig fester drücken muss, aber ich finde das ist wirklich kein Nachteil.
Ansonsten gibt sie einem einfach nur das gute Gefühl nix kaputt zu machen. Da ich mein P800 immer ohne das Flip nutze, ist das Display (respektive die Folie) natürlich noch ein bisschen stärker beansprucht. Also einfach nur ein nützliche Utensil (und ich mache jetzt keine Werbung, ehrlich
)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
hhhmmmm.
Da muss ich nun echt passen.
Warum da jetzt nochmal was Anderes steht...keine Ahnung.
Da ich aber davon ausgehe, daß ich mit Sicherheit nicht das letzte Mal zu einem Update mit dem Gerät bei meinem Service-Point war, mache ich mir da am Besten überhaupt keine Gedanken drüber:p :p :p
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Stimmt..bei einem Appointment geht das, aber bei einem "All day event" (was ja nunmal bei Outlook ein Geburtstag ist) geht das nicht...leider.
Die Wiederholungen gehen nur bei den "Appointments" und den "Remindern". Der Knüller ist auch noch, daß man den Reminder (wenn er denn dann mit Outlook gesynct ist), im Outlook nicht mehr bearbeiten darf. Sonst wird aus dem "Reminder" ein "Appointment".
Naja alles noch nicht so ganz in der Tüte, wo es hin soll.
Ärgerlich ist das halt nur, weil ich so meine gesamten Geburtstage einfach nicht auf dem P800 habe und sie dadurch natürlich schnell übersehe.
Wenn ich aber hingehe und aus dem "ganztägigen Terminen" in Outlook, einen Termin mache, der von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr geht (als Serientermin), dann nimmt es das P800 wieder an...aber.....es schreibt den Termin nicht nur auf einen, sondern auf zwei Tage (da - streng genommen das "- 0:00 Uhr") ja schon am Folgetag ist.
Kompliziert, oder :p :p :p ?
Ich denke mal, ich kann nur auf ein Update warten, da ich keine Lust habe alle meine Geburtstage zu ändern. "Reminder" habe ich ja schon probiert. Aber wenn ich einen Termin von 9:00 Uhr bis 9:00 Uhr eingebe, kommt der auf dem P800 nur als "Appointment" an, obwohl ich ...andersum...ein "Reminder" im P800 dann als Termin von 9:00 Uhr - 9:00 Uhr in Outlook zu sehen bekomme.
Und jetzt ???? Raucht mir der Kopf von so vielen Geburtstagen *gg*
Prost zusammen
und..
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Bär:
Danke für den Versuch, aber leider handelt es sich hierbei "nur" um eine Möglichkeit, die Datensicherung einfacher zu gestaltet. Das hat leider nix mit den Terminen und Terminserien zu tun.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hast Du mal probiert das P800 auf BT=ON zu stellen ? Macht das einen Unterschied zu "discoverable" ?
Ich habe in meinem Auto eine BT-FSE von Parrot und konnte im Moment nur einen Unterschied feststellen:
Wenn ich in das Auto einsteige, wird das P800 mit der Einstellung "discoverable" sofort erkannt. Bei "On" dauert es immer ein bisschen länger. Unabhängig davon werden aber eingehende Gespräche fast nie richtig zur FSE übertragen :confused:
Naja...nochmal weiter testen :p
Gruß aus Köln,
Arniebirdy