Beiträge von arniebirdy
-
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe ein neuwertiges iPhone 6 mit 64gb in der Farbe weiß/gold.
Gerät kommt in der OVP mit allem unbenutzten Zubehör und dem Lieferschein.Gerät wurde von mir Anfang Januar aktiviert.
Dabei ist ein Echtglas-Displayschutz und ein original Apple Silikon-Case in weiß. Auch alles, wie neu.Ich möchte gerne gegen ein iphone 6 plus tauschen.
Bevorzugte Farben: weiß/silber, oder spacegrey.Das 6 plus sollte ebenfalls 64GB haben. 16GB sind mir zu wenig.
Grund des Tauschs: Ich möchte gerne ein größeres Display haben, da meine Augen nicht mehr so gut sind.
Und da einige nachgefragt haben:
Natürlich zahle ich zu. Ein 1:1 Tausch wäre nicht fair (wenn man von gleichen Voraussetzungen, wie Zustand und Alter ausgeht).
Bei Interesse...einfach melden.
Tauschmöglichkeit ist in Leverkusen, Köln, Düsseldorf
Gruß,
Arniebirdy
-
-
Hallo zusammen.
Ich verkaufe meine bei Amazon gekaufte Anlage von Denon, weil wir uns "vergrößern" wollen.
Die Anlage sieht aus wie neu. Wenn überhaupt, kann man minimale Spuren von Staub wischen sehen.
Etwas dass sich leider bei dem Klavierlack nicht verhindern lässt.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt.
Die Anlage wird in der Original -Verpackung mit allem Zubehör und dem Lieferschein von Amazon geliefert.
Die Anlage befindet sich sowohl technisch, als auch optisch in einem einwandfreien Zustand.
Gerne kannst Du Dich bei Abholung davon überzeugen.
Da der Karton recht groß ist, bevorzuge ich die persönliche Abholung.Versand ist zwar grundsätzlich auch möglich, kostet aber wegen der Größe und des Gewichts 10,50€
Bei Fragen zu der Anlage....einfach fragen.
Preisverhandlungen erspart uns bitte.
Die Anlage kostet bei Amazon 399€ und bei Comtech 329€ (günstigster Anbieter) neu.Mein Preis bei Abholung : 249€
Gruß,
Arniebirdy
-
bbstevieb: Den "nicht stören"-Modus aktivieren. Dann werden keine Nachrichten angezeigt und es blinkt auch nicht.
Der voll geladene Akku wird allerdings trotzdem immer mit einer grünen LED angezeigt.
Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Ich verkaufe mein gestern aktiviertes iPhone 6 mit 64GB.
Das Gerät stammt aus einer E-Plus Vertragsverlängerung. Es kann also ,it jeder Karte genutzt werden.Dazu habe ich ein superdünnes Case von Ozaki und entsprechende Folie.
Das Zubehör ist unbenutzt.Alles zusammen kommt in der OVP und der Rechnungskopie von E-Plus.
Mein Preis für alles zusammen: 730€
Sollte verschickt werden müssen, kommen 6,90€ für den versicherten Versand per DHL dazu.
Abholung ist in Leverkusen möglich.
Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Hat schon mal jemand die Android - Version der Nokia Maps auf einem BB10-Device (z30,Passport) getestet?
Wäre nett, wenn mal jemand dazu eine Rückmeldung geben könnte, was geht und was nicht.
Gehen die Maps? Online? Offline?
Gehen Verkehrsmeldungen, bzw. werden diese beim Routing/Rerouting berücksichtigt?Danke schon mal vorab für Eure Infos
Gruß,
Arniebirdy
-
Das ist lustig....
Im PlayStore wird sie mir angezeigt als kompatibel mit:
Blackberry Passport
Blackberry Z30Aber mit dem LG G3 ist sie nicht kompatibel.....gut gemacht sky :top:
Gruß,
Arniebirdy
-
Im Konto selbst kannst Du einstellen, wieviele Tage "in die Vergangenheit" synchronisiert werden soll.
Aber Anzahl der Anrufe ? ? ? Das hatte ich auch noch nicht....habe ich bisher nicht benötit und müsste nochmal schauen... so ad hoc weiß ich das nicht...aber wofür braucht man das ?
Gruß,
Arniebirdy