Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich verkaufe mein iPhone 6 mit 64GB in der Farbe weiß/silber.

Das Gerät ist aus dem Apple Store in Köln von Ende September.
    Es sieht aus, wie neu, hat keine Gebrauchsspuren und kommt in der OVP mit allem nicht benutzten Zubehör.

Abholung in Leverkusen.

Mein Preis: 739€

Falls verschickt werden soll, rechnet bitte 6,90€ für den versicherten Versand per DHL dazu.

Bei Fragen....einfach fragen ;)

Ich möchte nur verkaufen und nicht tauschen....danke für das Lesen dieser Zeile und deren Berücksichtigung ;)

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich verkaufe mein iPhone 6 (nicht "+") mit 64GB in der Farbe weiß/silber.
    Gerät kommt direkt aus dem Apple Store (Kaufnachweis vorhanden und wird mitgegeben).

Das Gerät sieht aus wie neu. Also KEINE Gebrauchsspuren.
    Es kommt in der OVP, allem unbenutzten Zubehör und - wer möchte - bekommt auch den orignal Apple-Beutel mit dazu :)
    Ich habe für das Gerät einen Fullbody-Schutz von BestSkinsEver gekauft und selbst angebracht.
    Wer das nicht kennt, bitte einfach mal googlen.

Das Gerät ist damit rundum geschützt (inkl. Display, Rahmen und Rückseite).
    Alleine das Aufbringen der Folie hat fast eine Stunde in Anspruch genommen.
    Dafür ist diese jetzt nahezu unsichtbar....

Vorteil dieser Folie: Keine Änderung an der Optik des iPhones. Voller "Kratzerschutz".

Mein Preis bei Abholung (Raum Leverkusen): 749€
    Falls verschickt werden soll, rechnet bitte 6,90€ für den versicherten Versand per DHL dazu.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß,

Arniebirdy

beugelbuddel:

Keine Sorge....Du musst nicht alle 24 Std. laden.

Den Reviews nach zu urteilen, schafft Sie noch nicht einmal einen 1/2 Tag (12Std). Für mich ein absolutes "no-go". Einen normalen "Tageslicht-Tag" sollte solch ein Gadget schaffen.

Gruß,

Arniebirdy

Kamera : ziemlich schneller Fokus.
    Bei Tag gute Bilder. Timeshift-Modus ist toll für Portrait- oder Gruppenfotos.

Bei Dunkelheit schon recht schnell Bilder mit Rauschen. Aber der Blitz macht gute Arbeit, ohne weiße Gesichter zu produzieren.
    Soll heißen: Das war andere mit zwei verschieden-farbigen Blitzen schaffen, geht hier auch so ;)

Gruß,

Arniebirdy

Texel:

Navigon habe ich persönlich nicht probiert. Das kann ich also nicht bestätigen.
    Aber das integrierte Navi ist seeehr gut. Aktuelle Staumeldungen werden sehr gut berücksichtigt, angesagt und auch umgesetzt (Neue Route).

Wenn Du offline-Karten brauchst, gibt es "Mireo" für BB. Läuft gut, ist aber nicht so komfortabel, wie Navigon.

Gruß,

Arniebirdy

Texel:

Die Akkuleistung ist klasse.....
    Es muss auch nicht unbedingt der Amazon AppStore sein. Man kann sich auch mittels "Snap" direkt mit dem Google PlayStore verbinden (da braucht es nur eine Einstellung im BB--> Entwicklermodus). Man kann dann über den "normalen" Google Account Apps laden.

Es gehen eine ganze Menge Apps (aber nicht alle). Apps die Gebrauch von den "Play Services" machen, funktionieren nicht, oder unvollständig.

Das Sony wird sich mit Sicherheit "schmeichelnder" in der Hand anfühlen. Der Passport ist im ersten Moment unhandlicher. Er ist definitiv kein Gerät zur Einhandbedienung. Das liegt aber nicht primär an den Maßen. Sondern eher am gesamten Bedienkonzept. Der Passport lässt sich klasse mit "Shortcuts" und Gesten nutzen.

Ehrlich gesagt.....man kann die beiden Geräte überhaupt nicht vergleichen :D

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich biete meinen heute gelieferten BlackBerry Passport an.

Gerät kommt in der OVP, dem normalen Lieferumfang und der original Rechnung.

Mein Preis bei Abholung : 620€

Für den Fall, dass verschickt werden soll...rechnet bitte 6,90€ für den versicherten Versand per DHL dazu.

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich biete hier ein neues und unbenutztes iPhone 6 mit 64GB in Silber an.
    Das Gerät wurde direkt bei Apple gekauft (Lieferschein ist natürlich mit dabei).

Ich habe das Gerät zum testen einer Full-Body-Folie (Display und Gehäuse) ausgepackt und diese professionell montiert.

Die Folie ist von der Firma "BestSkins Ever".
    Bitte im Internet nach der Folie Google.

Das Gerät verliert damit nicht die original Optik, wird aber rundherum sicher vor Kratzern geschützt.

Die Folie selbst ist aus den USA importiert und kostet ca. 10€.

Der Aufwand, die Folie zu montieren ist etwas mehr als 1 Stunde gewesen.

Also...Neues Gerät, ohne Fehler, inkl. Lieferschein und Rundum Schutz.

Bei Fragen....einfach fragen.

Preis bei Abholung: 800€

Basar-Mails werde ich ignorieren.
    Ich möchte nur verkaufen und der Preis steht im Angebot.

Abholung ist in Leverkusen möglich