Beiträge von arniebirdy
-
-
Hallo zusammen.
Ich biete hier zwei "gebrauchte" Brodit Halter für das iphone 3GS an.
Es handelt sich hierbei um jeweils einen passiven Halter mit Kugelgelenk.Einen Link findet Ihr hier
Den Preis eines Halters könnt Ihr dort auch sehen. Dazu kommt normalerweise noch der Versand.
Bei mir bekommt Ihr beide Halter für 45 € inkl. Versand.
Abholung ist natürlich im Umkreis von Köln auch möglich.Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Das sieht auch recht "eckig" aus, aber scheint dafür recht dünn zu sein.
Mal sehen....ich habe es mal bestellt (bzw. über einen Bekannten mitbestellt).
Ich werde berichten

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Geht denn in die breite Brodit-Halterung auch ein 3GS (ohne verstellen zu müssen) ?
Ich habe ja nicht das Problem, einen Brodit für ein IP4 mit Bumper zu finden.
Der Anspruch ist ja ein IP4 UND ein 3GS in den gleichen Halter zu bekommen, ohne etwas daran verstellen zu müssen.Da das IP4 nunmal schmaler und flacher ist, dachte ich eigentlich, das ein "dünnes" Cover für das IP4, die Beste Lösung ist.
Scheint aber doch nicht so leicht zu sein

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Gunn: habe ich auch schon festgestellt;)
Ich habe von der Fa. Auch einen 9700er. Der passt genau rein.Trotzdem wackelt das Ip4 doch verdächtig darin rum, ohne Hülle.
Und mit Hülle passt es nicht mehr rein.Ich fürchte fast, da findet sich nichts

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
TeddybaerW, Gunn:
Danke für die Hinweise...aber jedesmal hier 15 € und da 15 € gehen auch ins Geld.
Ich wollte ungern weiter rumprobieren....Wäre wirklich toll, wenn jemand einen Erfahrungswert posten könnte.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. habe es mir gerade mal auf der HP angeschaut.
Das scheint auch zu "eckig" zu sein und wird damit sicherlich auch nicht in den Halter passen. -
-
-
:top:
Kann auch ein 16GB Gerät von der Telekom sein....dann aber mit 50 € Zuzahlung von Dir.
Grus aus Köln,
Arniebirdy
-