:top: 8 € :top:
Beiträge von arniebirdy
-
-
:top: 400 € bei Abholung :top:
-
Hallo zusammen.
Ich suche das o.g. Gerät.
Vielleicht hat ihn ja jemand gekauft und stellt fest, das er "überdimensioniert" oder "doch nicht das Richtige" für ihn ist.Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN an mich.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Habe heute einen neuwertigen Diamond 2 im Angebot.
Das Gerät kommt - wie immer bei mir - mit allem Zubehör (unbenutzt), was normalerweise dabei ist.
Rechnung ist von einem deutschen Händler und das Gerät selbst natürlich auch mit deutschem OS.
Das Gerät selbst ist keine 2 Wochen "alt". Es hat keine Gebruachsspuren.
Die mitgelieferte Displayfolie wurde blasenfrei montiert.Mein Preis: 420 € bei Abholung. Für den Versand rechnet noch bitte 7 € für ein versichertes DHL-Paket dazu.
Bei Interesse... einfach melden

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Und wieder einmal der Hinweis für alle Unverbesserlichen: Ich will nichts tauschen und der Preis ist nicht verhandelbar.
-
Clinnt:
[OT Modus an]
Auch auf die Gefahr hin, das ich schon wieder etwas gegen Deinen Tonfall sage......Du vergreifst Dich schon wieder in Selbigem.a) Es ist nicht "Dein" Thread

b) Ein freundlicher Hinweis reicht auch
c) Du musst hier nicht immer alles so persönlich nehmen
d) Eigentlich hast Du ja recht, aber der Ton macht die Musik
e) Das Wortspiel mit dem Nickname ist überflüssig und beleidigend
f) Jetzt reiß Dich mal endlich zusammen
[/OT Modus aus]
In diesem Sinne....
Schönes Wochenende

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Danke für Deine Infos.
Aber das editieren der MP3-Tags ist ein absolutes "no-go" für mich.
Ich habe alle Alben bei mir ordentlich getagged (sogar durch Zufall mit dem von Dir genannten Programm....das nutze ich schon seit Jahren).Und bei ALLEN anderen Tellys funktioniert es so.
Der Standard bei den Tags für einen Sampler (hier mal exemplarisch für Bravo-Hits) ist hier eigentlich so:
Album: Bravo Hits (bei jedem Titel)
Interpret: (bei jedem Titel unterschiedlich)
Track-Nummer (bei jedem Titel natürlich anders)
Title: (natürlich der Name des Songs)...und hier wirds spannend...
Albuminterpret: Various Artists
Ein Coverbild ist natürlich auch zugeordnet (und zwar jedem track und nicht nur dem Folder)
Somit lässt sich sowohl nach Samplern, als auch nach Album suchen...in ALLEN Playern, die ich isher kenne (ob PC, oder Handy) funktioniert das einwandfrei.
Nur das Arena macht da "Murks". Für mich somit kein Grund, das zu ändern....da muss definitv LG ran. GERADE, weil sie das Teil als Multimedia-Gerät einstufen (und nicht als Business-Gadget ;)) .
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
-
Wie sieht es mit den anderen "Problemen" der vorigen Firmware aus, die ich oben angesprochen habe ?
Könntest Du dazu bitte eine kurze Info geben ? Vielen Dank

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Wie sieht es denn mit den Samplern aus ?
Eine "Bravo-Hits" wurde ja immer völlig "zerstückelt" dargestellt, wenn man nach Album sortiert hat. War für mich ein K.O.-Kriterium, für ein Gerät, das sich auf Medieninhalte spezialisiert hat.
Kann man in den Widgets nun auch mehr, als nur Favoriten angeben (sowohl bei Bildern, als auch bei Musik) ?
Ob die Fotos der Kontakte mitsynchronisiert werden, traue ich mich schon gar nicht zu fragen.
Löst die Kamera mittlerweile schneller aus ? Das war ja vorher nur für Stillleben zu gebrauchen.....
Und .... läuft Skobbler noch
?Würde mich freuen, wenn Du das nochmal testen könntest....meine Frau würde das Gerät gerne haben, aber ich rate zum momentanen Zeitpunkt immer ab

Gruß aus Köln,
Arniebirdy