Ich zahle bisher nur 44.95
Die erst anteilig berechneten MultiSim-Karten wurde nun in der App auch genullt. Bleibt der Preis bei 44.95? Sie können ja nicht ohne Wechsel einfach anheben. Nicht dass die 49.95 zuviel wären. Ist Top. Aber prinzipiell?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich zahle bisher nur 44.95
Die erst anteilig berechneten MultiSim-Karten wurde nun in der App auch genullt. Bleibt der Preis bei 44.95? Sie können ja nicht ohne Wechsel einfach anheben. Nicht dass die 49.95 zuviel wären. Ist Top. Aber prinzipiell?
Ich habe nun auch 2 SIMs online bestellen können.Ich habe zwar die Versandbestätigung bekommen aber nirgends gefunden, dass es anzeilih berechnet worden ist. Sicher dann auf der nächsten Rechnung. Dann geh ichin Widerspruch und bekommen, dann sicher Antworten, wie die Mitstreiter . Meine Anfrage vor der Bestellung blieb leider unbeantwortet.
Ja ich wollte eine physische SIM buchen. Aber ich konnte die Bestellung nicht abschließen.
In der Freenetapp unter Vertrag ist die Option "Auslandstelefonie EU/UK/CH/TR inklusive" aufgetaucht.
Es ist nicht nur die Option Vertragsbestandteil geworden, sondern Freenet hat auf die Tarif PDF aktuallisiert. Stand nun 16.04.. Hier steht drin, dass die 1. und 2. MultiSim kostenlos sind. Wenn man sie allerdings buchen will, kommt der Preis von 29,95. Aber ich konnte eine SIM auch nicht zu den Preis buchen - hier gab es einen Fehler.
Auch bei mir ist von einem Upgrade nichts zu sehen. Ich hab eine Mail und SMS bekommen.