-
Ich drücke dir die Daumen, dass du Erfolg hast! Allerdings hattest du auch mehr als 10 Jahre Zeit, die Adresse zu ändern. Aber irgendwie muss es schon klappen, es gab (gibt?) ja auch Karten, die auf einen Phantasienamen registriert sind, und aus der Zeit vor der Registrierungspflicht stammen.
Viele Dank. Habe der Hotline einfach eine zweite Chance gegeben und plötzlich war es kein Problem mehr. Habe eine PDF bekommen womit ich zur Post gelaufen bin und dort wurden meine Daten aufgenommen.
Jetzt bin ich richtig gespannt ob das auch korrekt im System ankommt.
Immerhin war mein Name und das Geburtsdatum korrekt, was der Rufnummermitnahme vor 15 Jahren geschuldet ist. 
-
Der Brief kommt dann allerdings an meiner Adresse von 2014 an. 
Habe jetzt einfach mal per Mail den Sachverhalt geschildert, schaun wir mal. Die 30 Freiminuten sind mir mittlerweile egal, wichtig ist nur die Rufnummer zu retten.
-
Dann würde ich die hotline anrufen...und von dort eine verifizierungs.sms zusenden lassen.
Angeblich nicht möglich, sie können mir nur einen Brief mit einem Zugangscode rausschicken.
-
Ich bin auf dieses Forum nur wegen der Umstellung von Netzclub auf Fonic gestoßen und lese grade, dass einige Rufnummer "wertvoll" sind?!
Habe eine 0171 - 55 x yy 75 und diese hat sich seit Jahren eingebrannt im Gedächtnis.
Zugegeben, eine 0171 oder 0172 Vorwahl macht schonmal einen soliden Eindruck bei mir. Mit den neumodischen 015x'ern seit etwa 2010 verbinde ich irgendwie Wegwerfnummern, welche man zum Autoverkauf oder bei Kleinanzeigen angibt.
-
Rufnummer habe ich mehrfach gecheckt und wird auch beim Anruf beispielsweise auf dem Festnetz korrekt angezeigt, habe schon gedacht das alte Iphone 6s hat einen Knacks weg ... doch auch im Diensthandy kommt keine SMS an.
Vom Diensthandy (Telekom) auf Netzclub gesendete SMS kommt nach ca. 5s an, daran liegt es schonmal nicht.
-
Hallo zusammen, für meine Netzclub Karte kenne ich weder die ehemaligen Logindaten, noch habe ich die Adresse nach dem Umzug aktualisiert und die Kennwortanforderung per SMS kommen nicht an.
Habt ihr eine Idee??