iPhone Kaufberatung großes Display

• Hallo Community ,

Mein IPhone 8 Plus ist wohl zu alt .

Daher suche ich ein neues IPhones möglichst mit großen Displays vielleicht auch dem größten Display aller iPhones !!!

Welches iPhone würdest ihr mir raten das ich für die nächsten 5 Jahre Ruhe habe !?

Mit freundlichen Grüßen

• Die 16 Pro Reihe hat etwas größere Displays als die Vorgänger, somit wäre wohl die beste Wahl zur Zeit das iPhone 16 Pro Max.

• Mindestens das iPhone 15 Pro Max würde ich nehmen. Das ist, ob man es nutzt oder nicht, AI fähig. Am besten mal in ein Elektrofachmarkt gehen und sich die iPhones anschauen.

• Ich habe in der Familie vor etwa 2 Monaten ein gebrauchtes Iphone 14 Plus besorgt, davor war ein 7 Plus im Einsatz.

Schlechtester Zustand bei einem Reseller (= Glas wie neu, dafür rundum der Alurahmen zerkratzt von Dreck unter der Hülle) mit 85% Akku für glaube 340€ inkl. einem Gutschein bei Ebay. Für weitere 14€ gab es eine originale Silikonhülle von Apple und 9€ hat das Panzerglas gekostet.

Wenn sich die Liste der unterstützten Geräte bei neuen Ios Updates so fortsetzen wird, bekommt es noch 3 neue Versionen und dann für 1-2 Jahre Sicherheitsupdates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!