-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Einen ganz dicken Hals habe ich ebend bei T-Mobile bekommen, dass ist so ein unfähiger Laden, da fragt man sich nur. Da rufe ich die 2202 an und frage wer mir eine Auskunft geben kann, wann das K800 kommt wegen nem neuen Vertrag den ich abschließen möchte. Da wird man 5 mal verbunden einem x verschiedene Nummern gesagt und die 8. und letzte Nummer war dann die
0800 3306699 - dort hat man sich dann generell geweigert mir eine Auskunft zu geben und hat einfach aufgelegt. Man kann ja sagen "das wissen wir nicht" aber einfach zu sagen "da möchte ich Ihnen keine Auskunft geben" - einem Kunde der bares Geld bringt und noch einen Vertrag abschließen möchte, da fehlen mir echt die Worte!
Mir wurde direkt von der ersten Dame gesagt, dass es bei denen Mitte Juli lieferbar sein soll.. Nicht wegen Neuabschluß sondern Vertragsverlängerung.
Gruß
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass die T-Mobile Geräte ähnlich verseucht sind wie die von Voadafone?
-
-
-
Verstehe das mit dem Netzcode und der Kurzwahl nicht so ganz, könntest du das näher erläutern?!
Ist es denn möglich, ein Anruf auf Mobil ins Auto umzuleiten(Auto ist aus. Die Karte im Auto steht auf "Umleitung wenn nicht erreichbar") und vom Auto aus wieder direkt ans Handy? Gehe von der Situation aus, in welchen ich nicht schnell genug am Handy bin und nicht im Auto bin.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Wenn du dir ein Handy (nur nötig falls deins das nicht unterstützt) und eine FSE mit SAP (SIM Access Profile) zulegst übernimmt die FSE vom Auto über Bluetooth die Kontrolle vom Handy, und die Gespräche gehen automatisch über die FSE.
Ich möchte mir aber keine FSE zulegen 
0171:
1) Möchte ich nicht ständig, da ich grade oft Kurzstrecken fahre mein Handy ständig an- und ausschalten.
2) Ist verständlich...
3) Also D1 hat mir gesagt, dass die Twin Card 25€ kostet, muss ich mit weiteren Kosten rechnen?
-
Nokia 7360. Stammt aus ner Design-Reihe und imho eines der schönsten Handys. Preislich bei ~200€ recht günstig.
-
Dann hat er trotzdem weiterhin das K700i, was er eigentlich nicht will.
Rechtliche Schritte einleiten, bzw mit Einleitung drohen 
-
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. In meinem Alfa ist eine Karte in der Größe einer Scheckkarte als Adapter für die Sim Karte vorhanden. Da ich jedoch nicht jedesmal beim Ein- und Aussteigen mein Handy zerlegen möchte suche ich eine Alternativlösung.
Bin bei meinem Provider, D1, auf die Twin Card gestoßen. Allerdings habe ich bisher fast ausschließlich Klagen über diese Twin Card gehört. Die Karte würde sich nicht richtig ausloggen und das Handy sich dadurch nicht einloggen usw..
Ein Festeinbau soll definitiv nicht stattfinden und die aktuelle Nummer beibehalten werden.
Nun seid ihr gefragt, welche weiteren Möglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Falls ich im falschen Forum gelandet bin, bitte verschieben. Danke
-
Das 7360 hat keinen Speicherkartenslot. D.h. du kannst keine Speicherkarte einsetzen.
Dir auch frohe Ostern