Von dem umgehenden Angebot habe ich allerdings noch nichts bemerkt!
Schade...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von dem umgehenden Angebot habe ich allerdings noch nichts bemerkt!
Schade...
Servus,
suche für mein Autotelefon eine Sim Karte. Werden keine SMS geschrieben, ausschließlich telefoniert. Als Anforderung neben günstigen Preisen für Telefonie stelle ich:
- möglichst geringe Fixkosten (keine GG)
- 6310i/k800i/ Auszahlung
- Vetragslaufzeit wenn möglich 12Monate
Gruß Maximilian
Die einzige Möglichkeit, die ich kenne ich wirklich übers Menü rein und einmal öffnen...
Danke, dann werd ich das heute abend mal probieren. Könnt ihr mir denn ein Programm zum verkleinern/schneiden empfehlen?
Was muss ich denn anstellen wenn ich eine Bilddatei mit 1024*768 habe und diese vernünftig, ohne Verzerrungen o.ä., in 240*320 umwandeln will.
Bei mir verzerrt das immer, bzw. das Programm verändert die Auflösung und macht dann 240*XXX daraus ![]()
Stellt man für einen Kontakt im Telefonbuch ein Video ein, das man selbst aufgenommen hat und auf dem Gerät gespeichert ist, so vibriert das Handy weiter wenn man den Anruf nicht angenommen. Nach 5 Min. Vibraterror habe ich mir den verpassten Anruf anziegen lassen und der Vibra ging aus. Bei dem 2. Versuch das gleiche.
Servus,
nach jedem Neustart des Gerätes habe ich oben in der Leiste das RSS Symbol, was mich leicht annervt.
Es gibt zwar die Möglichkeit die "Themen" zu löschen, allerdings sind sie nach einem Neustart wieder vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit die Sache auf Dauer zu unterbinden und nicht nach jedem Neustart den "Scheiß" löschen zu müssen?
Bei mir knarzt nichts allerdings regen mich 2 Sachen leicht auf...
1. Schreibt man SMS mit beiden Händen so kommt man oft ausversehen aus den Knopf von der Kamera seitlich am Gerät. Es öffnet sich zwar kein extra Fenster oder ähnliches aber trotzdem nervig...
2. Trägt man das Handy so in der Hosentasche das es horizontal liegt und das Display "zum Bein schaut" öffnet man teilweise automatisch die Kameraabdeckung wenn man das Handy hektisch aus der Tasche holt...
Kleinigkeiten die mir bisher aufgefallen sind, ansonsten :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michaelffm75
Hi,
Hat irgendeiner eine Ahnung wo ich ein K800 im Frankfurter Raum herbekomme?
grüße
In Marburg, weitere Infos bei Bedarf per PN...
Mal bei einem eingehend Anruf gegen das Handy klopfen, unter Umständen sitzt der Vibrationsmotor fest. Dauerhaft soll allerdings nur das Entfernen von Staub helfen, welcher das ganze Problem verursacht.