-
Biete ein TomTom GO 630 mit neuerster SW (eben Update gemacht). Als Karten sind Zentral-, Osteuropa und Italien installiert. Lieferumfang: OVP, Scheibenhalterung, USB Kabel, 2 Autoladekabel und TMC Empfänger! Voll funktionsfähig, keine außergewöhnlichen Gebrauchsspuren. Bei Interesse kann ich auch Bilder machen..
Preislich dachte ich an 110€ + Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Ich bin T-Mobile Kunde, habe aber ein 32GB iPhone von T-Mobile bei eBay gekauft, die dazugehörigen Vertragsdaten habe ich nicht.
Könnte ich das iPhone auch in 2 Jahren über T-Mobile freischalten lassen, oder würde sich T-Mobile quer stellen, da das iPhone nicht zu meinem Vertrag gehört.
Normalerweise reicht doch die IMEI- und die Seriennummer aus, oder was meint Ihr.
Also bei mir wollten die das Kaufdatum, die IMEI und die Rufnummer wissen, mit welche das iPhone gekauft/ freigeschaltet habe..
-
Mich interessiert welche Erfahrung ihr mit T-Mobile gemacht habt, als ihr nach 2 jähriger Vertragslaufzeit den Sim-Lock entfernt haben wolltet..
Grund der Frage ist, dass ich eine Riesenwut auf die Jungs habe und die scheinbar den Kunden einfach schikanieren wollen.. Kaufdatum war der 3.12.2007 und seit dem 4.12.2009 probiere ich bei dem Gerät den Sim Lock entfernen zu lassen, ohne Erfolg. Ich habe bereits 7 Mal mit denen telefoniert. Jedes Mal bekomme ich eine Mail, dass mein Gerät noch keine 2 Jahre alt wäre und nennen mir ein Datum wann ich unlocken könnte, was zu einem 3G gehört.
Es ist einfach jedes Mal die gleiche Aktion, ich ruf an, nenne denen die erforderlichen Daten, Aussage vom Angestellten, wir leiten das innerhalb von 72 Std. in die Wege, dann folgt die Mail mit der Information ich könne bei meinem iPhone erst ab dem XXX den Sim Lock entfernen lassen.
Wie war es bei euch?
-
Suche einen iPod nano der 3. bzw. 4. Generation mit mind. 8GB Speicher.
Gebrauchsspuren, Gravur, keine OVP usw ist mir alles recht. Hauptsache das Ding funktioniert und der Preis stimmt 
Gruß
Maximilian
-
Verkaufe ein IPOD ADAPTER KABEL DOCK CONNECTOR AUF 3,5 MM KLINKE
Nur ausgepackt und 1 mal genutzt.. Absolut funktionstüchtig!
Gekauft wurde er bei Gravis in München!
Preis: 7€ inkl. Versand
Link zum Produkt
-
Bei mir bitte
prana
hinzufügen.. Hat alles bestens geklappt!
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Bestätigt, die Möglichkeit ergibt sich aber bereits aus dem Vordruck.
Kosten, glaube ich, 15 €.
Laut der "Sonstigen Services" unter "Servicekosten einblenden" auf o2online ist die Rufnummernmitnahme kostenlos...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Beide Antworten lauten Ja.
1.) Ja jedes Pack was du irgendwann buchst bekommt die 15% Rabatt.
Es ist ja ein Rabatt auf die Rechnung, also auch auf alle Packs.
2.) Ja bei o2 geht ein nachträgliches Portieren. Du kannst normalerweise jederzeit während der Laufzeit des Vertrages eine Rufnummer eines anderen Netzes hineinportieren.
Gruß Steven
Alles anzeigen
Könnte mir jemand den Punkt 2. bestätigen? Nur um auf der sicheren Seite zu sein :top:
-
-