Die Zustellung der esim dauert sehr sehr seeeehr lange warte seit Montag auf den qr Code ....
Beiträge von Kaibswurst
-
-
Validation en cours seit Montag mal sehen ob der qr Code noch kommt.....
-
Guten Morgen,
Bin gerade aus Neugierde dabei, mir einen Vertrag von Orange France zu sichern. Mal schauen ob's was wird laut Support ist alles i.O.
Wenn nicht ist nicht schlimm, dann werden die 10€ wieder rücküberwiesen. -
Die sprachquqlität ist leider bescheiden beim Telefonieren. Ist ein grosses Manko leider
-
-
-
Na endlich mal jemand, der praktische Erfahrungen mit MTEL sammeln konnte. Und einen Tarif dort hat.
Kaibswurst, ist es dir möglich die Karte vielleicht mal in einem anderen Gerät zu testen?
Oder, falls dem so ist, bei Dual Sim Handy/Smartphone die MTEL Karte mal in den Sim1 Schacht legen.
Vielleicht klappts dann mit 5G.Leider ist es eine esim das geht also nicht mit dem rausnehmen.
Apn ist web.mtel.de
-
Guten Tag,
Da ich einen Tarif als esim bei denen nutze, kann ich mal ein paar Zeilen zu mtel schreiben. Ich besitze den Tarif Welt 145. Ich war letzte Woche in der CH die wie Indien Bosnien Serbien Albanien usw als EU behandelt wird. Angeblich soll der Tarif ja 5g können. Das klappt aber nicht weder in D noch im Ausland. Man bleibt immer im 4g Netz von Vodafone hängen. Leider geht entgegen der Werbung KEIN 5g. Warum auch immer. Ansonsten kann man die 145GB dann auch in der CH usw nutzen.
Es wurde berichtet das die Karten von MTEL auch bei o2 und der Telekom "roamen" sollen. Kann das wer bestätigen?
Nein geht beides leider nicht nur VF
-
Ich wünsche es mir, dass sie kommen zur Marktbelebung