Man kann seine Zugangsdaten entweder in der App oder online im Browser eingeben.
Beiträge von qwoka
-
-
Kommt Dein Onkel noch in die App? Dort findet man zumindest die PUK1 unter Konto/Sim-Daten und auch das Hotline-Kennwort.
-
Gerade einmal nachgeschaut (S24), bei mir steht bei RCS "wird nicht unterstützt". Entweder wird es in Wellen verteilt oder es war nur Glück.
-
Kommt per Post.
-
hansi01 Wie gesagt, die Kundennummer steht entweder in der Mail oder alternativ bei der Servicehotline anrufen.
-
mr999 Falls Du Dualsim nutzt. Kontrolliere bitte einmal, ob wirklich Deine Kaufland SIM im 5G funkt und nicht eventuell die andere Simkarte.
-
Ich hatte mir auch den Antrag auf EVN heruntergeladen und bis auf die Kundennummer alles ausgefüllt und unterschrieben. Danach per Mail an den Kundenservice zurück geschickt. Heute bekomme ich eine Mail, dass ich zur Legitimation meine Rufnummer, Puk1 sowie mein Hotlinekennwort mitteilen soll. Jetzt meine Frage. Ist dies wirklich alles nötig bzw. wo finde ich überhaupt meine Kundennummer? In der App habe ich zumindest nichts gefunden. Vielen Dank.
Edit: Meine Kundennummer habe ich jetzt über die Hotline erfahren und die anderen Angaben muss ich für die weitere Bearbeitung per Mail nachreichen.
-
Heute gab es bei mir auch ein App Update. Bis auf die zusätzlichen 10GB stimmt bei mir die Anzeige.
-
Du musst unten rechts auf Tarife klicken, dann rechts auf den Reiter "Ohne" klicken. Dann wird die der Basic Tarif angezeigt
-
Ja, das war bei mir genauso.