Die SMS von 72170 kam jetzt auf einer weiteren Karte an, die 15-stellige Nummer unterscheidet sich bei den letzten 6 Stellen, ansonsten alles wie auf der ersten Karte. RCS brauche ich nicht, kann man das auch später deaktivieren?
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Ja, kann Mann in der Google Messages App ein oder ausschalten.
-
Google Messages
Und gibt es eine Open Source Alternative dazu?
Ich würde mir ungern die böse Datenkrake ans Bein binden...
-
Kann gelöscht werden.
-
Hallo in die Runde. Mein Onkel hat leider seine Pin mehrfach falsch eingegeben. Nun hat er weder PUK noch Hotline Kennwort griffbereit. Gibt es eine Möglichkeit sich anderweitig zu legitimieren oder an die PUK zu kommen?
Vielen Dank für eure Mithilfe.
-
Kommt Dein Onkel noch in die App? Dort findet man zumindest die PUK1 unter Konto/Sim-Daten und auch das Hotline-Kennwort.
-
Leider nein, da er sich ja das Handy blockiert hat durch die falsche Pin. Ich könnte natürlich versuchen, dass ich seine Zugangsdaten in .eine App eingebe, falls er diese irgendwo hat oder braucht es dafür Zugriff auf das Gerät?
-
Man kann seine Zugangsdaten entweder in der App oder online im Browser eingeben.
-
Ich frage mal, ob er die hat. Danke für den Tipp
Edit: mir fällt ein. Für den grundsätzlichen Smartphone Zugriff braucht er ja meines Wissens nach nicht die Pin. Das geht ja im Zweifel auch ohne eingelegte Sim Karte.
-
Genau. Sim raus, und die App über Wlan nutzen. Auch kurzfristig deine Sim rein ginge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!