Ach, mein Post wurde ja zensiert?
Greift die Trumpsche Pressefreiheit auch schon in Deutschland? ("Alles, was die Wahrheit ist und Trump nicht gefällt, ist fake news!!!!!!!")
Gut zu wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, mein Post wurde ja zensiert?
Greift die Trumpsche Pressefreiheit auch schon in Deutschland? ("Alles, was die Wahrheit ist und Trump nicht gefällt, ist fake news!!!!!!!")
Gut zu wissen.
Ich habe zwei Wochen vor Kriegsbeginn ETFs zugekauft, die in Exxon, Chevron, Shell und Co investieren. Das reißt die Verluste auf der anderen Seite wieder raus.
Es gibt Menschen, die haben kurz vor der US-Wahl 2024 angefangen zu investieren, auch in ESG-Werte.![]()
Immerhin muss ich dafür erst einmal keine KESt. zahlen.
Alles anzeigenUnd darum bieten wir ihm die Bühne?
Warum die Moral auf einmal? Wie beurteilst du das Agieren Israels?
Er hat die Macht die Märkte zu manipulieren weil jeder auf jeden Furz übertrieben reagierte. Anfangs krasser. Mittlerweile waren die Ausschläge deutlich kleiner, weil eh fast jeder wusste: Heute so, morgen so.
Weil "er" "fucking Atomwaffen hat" biete ich ihm eine noch größere Bühne und echaffiere mich noch künstlich? Aha.
Die sog. sozialen Medien sind und bleiben die Pest der Neuzeit.
Also, mein ETF-Portfolio weint immer, wenn ***
Was mir rätselhaft ist: Warum schenkt man dem so viel Beachtung? Ich raff es nicht...
Weil jedes seiner Worte über Leben und Tod von Zehntausenden Menschen entscheidet?
Weil er die Kapitalmärkte manipuliert?
Weil er fucking Atomwaffen hat?
Alles ist gut, liebe Leute. Die Straße von Hormuz ist nicht blockiert. Und wenn sie blockiert wäre, wäre es auch kein Problem. Sie ist blockiert, aber nur ganz kurz, bald ist sie wieder offen. Also wir brauchen die Straße nicht, sollen doch die Europäer die Straße öffnen.
Heute:
Deutschland ist doch Spezialist für Geisterflughäfen. In Kassel zum Beispiel: https://www.nd-aktuell.de/arti…-kasseler-luftnummer.html
Die Alternative ist Pleitewellen und Massenentlassungen. Auch nicht schön.
Nein, ist es nicht.
Damit die Fluggesellschaften nicht in finanzielle Schieflage geraten und dann teuer gerettet werden müssen. Der Schritt ist schon richtig als zeitlich begrenzte Maßnahme.
Wenn Unternehmen Gewinne machen, werden diese privatisiert, weil die Gewinne ja nur durch das Genie von privaten Investoren und das Genie des Vorstands erzielt wurden. Wenn Unternehmen Verluste drohen, werden die Verluste sofort sozialisiert (z.B. durch Senkung von Steuern), weil Verluste immer nur durch böse externe Sondereffekte entstehen.
So schreibt es die BILD, der ÖRR etc. und so bringen es unsere ach so "linksgrünen" Schulen bei.
Aber wenn der Kleine Mann Steuerentlastungen oder gar einfach Zuschüsse will, schreit die BILD und lästern unsere Politiker über eine angebliche "Vollkaskomentalität" der Bürger.
Das nennt man übrigens... prust... Kapitalismus.
Ich hatte ja den ungeduldigen Viermal-Anrufer gefragt, ob denn die Aktion in der Vertragszusammenfassung steht. Denn dann kommt i.d.R. der Bonus auch, wenn auch eben nicht binnen 48 Stunden, sondern meist nach 2-3 Tagen (Mo-Fr) nach Aktivierung. Wenn die 10 Euro extra nicht in der Vertragszusammenfassung drin sind, werden sie auch nicht kommen, dann ging die Aktion ansich (bei ihm) schief.
Aber er sagte ja nichts dazu, obs in der Vertragszusammenfassung steht.
Ja, es stand in der Vertragszusammenfassung.
Und noch etwas, die Kunden-werben-Kunden-Prämie kam sogar nach weniger als 48 Stunden, an einem Samstag an. Das passt NICHT zu dem Narrativ, dass die "Automaten am Wochenende Pause" hätten.
Wie gesagt: Inkonsistent as f*ck.
Wann du arbeitest, interessiert doch nicht. Anrufe kann man auch werktags erledigen.
Hä? Warum sollte ich diese Anrufe werktags erledigen, wenn ich werktags arbeite? Dann mache ich diese doch besser an einem Sonntag, wenn ich sonst nichts zu tun habe
Aber: Der springende Punkt ist doch, dass an der LIDL Connect-Hotline die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut. Da wird kategorisch ausgeschlossen, was einen Anruf später gar kein Problem ist.