Beiträge von sheldonwolowitz
-
-
Also manchmal könnte man denken, man hätte euch ausgeraubt.
Es geht um ein Bonus, die Welt geht nicht unter wenn man darauf mal ein paar Tage wartet

Ich habe heute viermal die Hotline angerufen und nach den 10 Euro gefragt. Viermal wurde mir gesagt, man !KÖNNE! absolut nichts machen, die 10 Euro nicht vorzeitig buchen, es sei technisch unmöglich. Ich habe gesagt, dass sie es schon könnten, aber nicht wollten. Viermal wurde mir hoch und heilig auf Brot geschworen, dass man es nicht könnte.
Zwei Stunden später rief ich heute ein fünftes Mal an und die nette Dame hat sich sofort entschuldigt und mir gesagt, dass ich die 10 Euro innerhalb von 2 Stunden bekäme. 20 Minuten nach dem Telefonat hatte ich die 10 Euro.
Diese Inkonsistenz macht mich wahnsinnig.
-
-
-
-
Ich habe heute morgen eine LIDL Connect-SIM neu registriert, kann sie aber nicht nachträglich von meiner Frau werben lassen. Es kommt immer eine Fehlermeldung:
Die eingegebene Rufnummer beim Punkt "Freunde werben Freunde" ist keine LIDL Connect Rufnummer. Bitte überprüfe deine Eingabe
Die Nummer wird definitiv immer richtig eingegeben. Die Hotline ist völlig ratlos und per E-Mail wird behauptet, das sei völlig normal und ich soll 24 Stunden warten.
Hat das jemand anders schon gehabt?