Die Sim ist aktiv mit neu zugeteilter Rufnummer 🙈
Beiträge von Sim987
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zur Rufnummernportierung bei Fonic.
Ich hatte bereits einmal eine Rufnummer zu Fonic portiert, diese dann nach einigen Monaten wieder zu einem anderen Anbieter wegportiert.
Jetzt möchte ich eine andere Rufnummer zu Fonic portieren, und zwar auf dieselbe SIM-Karte.
Hat jemand Erfahrung damit, ob das Probleme machen kann?
-
Rufnummer und Passwort , was stimmt, nimmt er aber nicht.
Geh auf ohne Passwort anmelden, dann bekommst du einen Code per SMS. Den eintragen dann in das Feld und du bist drin
Danke
aber in der App kann man sich nur mit Rufnummer und Passwort anmelden. -
Ich bin Neukunde bei Simyo und habe das Problem, dass ich mich nicht in der Blau-App einloggen kann.
Funktioniert bei euch die App ? Oder hat Simyo eine eigene App, die man nutzen muss?
Danke für eure Hilfe! -
Wie lange dauert es bis die SIM Karte ankommt?
-
Kann man bei Fonic das Startguthaben und Bonusguthaben auszahlen lassen?
-
Wie zuverlässig läuft 1&1 im Vodafone-Netz? Weiß jemand, wie lange das nationale Roaming noch geht?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe die Premium-Dienste in meinem FONIC-Konto gesperrt. Seitdem kann ich aber keine weiteren Änderungen mehr machen, weil immer folgende Meldung erscheint:
Bitte warte, bis folgender Auftrag abgeschlossen ist: Service zum SIM-Sperren/Entsperren. Versuche es später nochmal oder kontaktiere das FONIC Service Team.
Weiß jemand, wie lange so etwas normalerweise dauert?
-
Ist es erlaubt, bei FONIC zwei SIM-Karten zu besitzen? Falls ja, benötigt man für die Registrierung der zweiten Karte eine andere E-Mail-Adresse? Ich erhalte nämlich eine Fehlermeldung, dass ich bereits registriert bin.