Wie gesagt, im Chat hat jemand eine andere Info bekommen.
Seit wann bietet Kaufland Mobil einen Chat an? Wie findet man den auf der Website?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gesagt, im Chat hat jemand eine andere Info bekommen.
Seit wann bietet Kaufland Mobil einen Chat an? Wie findet man den auf der Website?
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zur Rufnummernportierung: Wenn man seine Telefonnummer zu Netzclub (bzw. jetzt Fonic) portiert, bleiben die 200 MB Gratis-Datenvolumen weiterhin bestehen, oder verfällt das nach der Portierung?
Hat das vielleicht schon jemand von euch gemacht und kann berichten?
Gibt es bei Kaufland Mobil weiterhin Probleme mit der Rufnummernportierung (nächstmöglichen Termin) ? Bei mir klappt die Mitnahme leider nicht, trotz Freigabe der Nummer
Hey zusammen,
ich will demnächst von Kaufland mobil zu einem anderen Anbieter wechseln und dabei meine Nummer mitnehmen. Außerdem hätte ich gern mein Restguthaben ausgezahlt.
Weiß jemand, ob es dafür ein Formular gibt oder wie das abläuft?
Hey zusammen,
ich überlege, zu FONIC zu wechseln und würde gern meine alte Nummer mitnehmen.
Weiß jemand, ob man die Rufnummernmitnahme schon vor der Bestellung angeben muss oder ob das auch nach der Aktivierung der SIM-Karte noch geht – also zu einem späteren Zeitpunkt?