Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Du meinst, die 10 GB, die es aktuell on top gibt, würden auch nach einer Pause im Basic wieder auferstehen, wenn man erneut einen entsprechenden Tarif bucht? Auch wenn's ein anderer Smart-Tarif wäre als ursprünglich gebucht? Das wäre ja ein starkes Argument für Kaufland!

So war es in jedenfalls in der Vergangenheit. Bei mir kamen die 10 GB nach einigen Monaten Pause im neu gebuchten Halbjahrestarif. Aktivierung erfogte ursprünglich im Smart XS.

Laut Kaufland kommt es auf Aktivierung und Buchung im Aktionszeitraum an, nicht auf die Portierung.

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

• Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Was kannst du bestätigen?

Bei JEDER der vergangenen Aktionen war es so, dass für die 30 EUR die Aktivierung im Aktionszeitraum ausreicht. Die Portierung konnte auch danach erst stattfinden.

• Ich würde mal davon ausgehen, dass Elias neu im Job war und im Zweifel das stimmt, was in den Fußnoten steht und auch alle genau so kennen.

• Was kannst du bestätigen?

Bei JEDER der vergangenen Aktionen war es so, dass für die 30 EUR die Aktivierung im Aktionszeitraum ausreicht. Die Portierung konnte auch danach erst stattfinden.

Einfach mal post #11826 richtig lesen, dann siehst du, dass ich genau dies bestätigt habe.

• Das ist auch meine Vermutung: Das FreundSchaftsVolumen ist abhängig von einem aktiven DatenTarif. 8)

Einfach mal post #11826 richtig lesen, dann siehst du, dass ich genau dies bestätigt habe.

Woher sollten wir ander3n mitlesenden denn ( bevor du es eben hier geschrieben hast, auf welchen posting es sich bezieht ) wissen , worauf sich deine Bestätigung bezieht, wenn du im Orginal noch nichts zitiert hast ?

• Er hat doch meine Aussage zitiert und diese dann bestätigt. Also ich fand das klar.

Laut Kaufland kommt es auf Aktivierung und Buchung im Aktionszeitraum an, nicht auf die Portierung.

• Das ist auch meine Vermutung: Das FreundSchaftsVolumen ist abhängig von einem aktiven DatenTarif. 8)

Ja, aber anscheinend nicht nur. Denn so wie ich Postkartenuserin verstanden habe, wurde ihm/ihr zugetragen, also gewissermaßen vom Hören-Sagen, dass es auch Konstellationen im Basic-Tarif gibt, wo das Freundschaftvolumen gewährt wird/scharf geschaltet ist, Stichwort Datenoption. Nichts genaues weiß man nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!