Hier Basic Tarif plus 1Gb Fruende werben Guthaben..mit gebuchter Messaging Option hat das in Sachen Speed keine Auswirkung
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Hier Basic Tarif plus 1Gb Fruende werben Guthaben..mit gebuchter Messaging Option hat das in Sachen Speed keine Auswirkung
Es ging ja eben nicht um die gratis Messaging Option....sondern um die 500 MB Datenoption in der Bezahlklasse ( rund 3 Euro ) wo es angeblich funktionieren soll, die Freunde.werben.Freunde Boni mitzunehmen.
Also statt gebuchten 500 MB....eben 500 MB plus 1GB für eine Freundschaftswerbung in der 3 Euro Klasse.
So wurde es mir zumindest berichtet....und ich kann es leider nicht selbst verifizieren, weil meine 3 verbliebenen kaufland Mobil sim noch nicht geworben haben.
-
Ah, dann habe ich das missverstanden.
-
Möglicherweise gibt es ja auch eine Art Schlummerzustand dieses Freundschaftsvolumens, dessen Inkrafttreten oder Beendigung beliebig oft stattfinden kann und an bestimmte Bedingungen geknüpft ist, wie den aktuellen Tarif oder gebuchte Datenoptionen.
-
Möglicherweise gibt es ja auch eine Art Schlummerzustand dieses Freundschaftsvolumens, dessen Inkrafttreten oder Beendigung beliebig oft stattfinden kann und an bestimmte Bedingungen geknüpft ist, wie den aktuellen Tarif oder gebuchte Datenoptionen.
Genau davon würde ich ausgehen.
-
Das ist auch meine Vermutung: Das FreundSchaftsVolumen ist abhängig von einem aktiven DatenTarif.

-
Das ist das Gleiche wie bei dem Bonusvolumen, das man bei entsprechenden Aktionen erhält. Anders als bei anderen Providern entfällt das bekanntlich nicht bei Tarifwechseln sondern lebt während wieder auf, wenn ein Tarif mit Datenvolumen gebucht wird. Das habe ich selbst schon mehrfach erlebt. Genauso wird es mit dem KWK-Volumen sein.
-
Das ist das Gleiche wie bei dem Bonusvolumen, das man bei entsprechenden Aktionen erhält. Anders als bei anderen Providern entfällt das bekanntlich nicht bei Tarifwechseln sondern lebt während wieder auf, wenn ein Tarif mit Datenvolumen gebucht wird.
Du meinst, die 10 GB, die es aktuell on top gibt, würden auch nach einer Pause im Basic wieder auferstehen, wenn man erneut einen entsprechenden Tarif bucht? Auch wenn's ein anderer Smart-Tarif wäre als ursprünglich gebucht? Das wäre ja ein starkes Argument für Kaufland!
-
Würde man den 30€ Wechselbonus noch bekommen, wenn die Portierung erst im Juli durchgeführt wird?
Bei mydealz wurde es einem im KM-Chat verneint. Habt ihr da vielleicht andere Informationen?
-
Würde man den 30€ Wechselbonus noch bekommen, wenn die Portierung erst im Juli durchgeführt wird?
Laut Kaufland kommt es auf Aktivierung und Buchung im Aktionszeitraum an, nicht auf die Portierung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!