Im Basic kommen grundsätzlich nicht die Zusatz-GB für eingelöste Freunde-Codes, auch nicht bei einer bezahlten Datenoption.
Hast du es selbst AUSPROBIERT ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Basic kommen grundsätzlich nicht die Zusatz-GB für eingelöste Freunde-Codes, auch nicht bei einer bezahlten Datenoption.
Hast du es selbst AUSPROBIERT ?
Das Starterset muss man also "blind" bestellen und hoffen, dass es den Basic noch gibt (ja, gibt es noch), denn wirklich sehen kann man es erst, wenn man die PUK hat, um die Karte zu aktivieren.
Dann drücke bitte wenigstens du den Bestellknopf bevor du auch Unsinn schreibst! Denn das hättest du gesehen:
Meinst du allen Ernstes das kleine Segment in der Grafik wo "Basic" steht? Und was ist das? Man muss raten, was das ist und beinhaltet, oder? Unsinn ist, wenn man so tut, als würde der Basic noch beworben. Das ist nicht "beworben" sondern "versteckt".
Da steht eindeutig Basic drauf, genauso groß wie die anderen Tarife. Also nichts mit Blind bestellen.
Kannst du dich bitte mal nicht dumm stellen und erklären, wie jemand, der die Angebote der Prepaidanbieter nicht in und auswendig kennt, anhand dieses Bestelldialogs erkennen soll, ob er damit einen Tarif ohne Grundgebühr bekommt?
Es steht alles auf der Kaufland Mobil Startseite. Auch der Basic. Wer die Fußnoten nicht liest, dem ist in der heutigen Geschäftswelt sowieso nicht zu helfen.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht und warum das Thema hier im Forum ist. Fragt man den Chat auf der Webseite nach dem Basictarif, wird man aufgeschlaut.
Was geschrieben wird weiss ich ...
Was ich gerne von dir wüsste, ist ob du es ausprobiert hast.
Ein einfaches ja oder nein von dir genügt mir.
Weil mir von einem anderen User gesagt wurde, das es bei ihr klappt.
Nur für dich: Ich persönlich habe es nicht selbst probiert.
Nur für dich: Ich persönlich habe es nicht selbst probiert.
Danke für deine Antwort.
Dann gehe ich davon aus, das es wohl funktioniert ( so wie es mir mittlerweile zugetragen wurde ), auch wenn es von seiten kaufland mobil anders geschrieben wird.
Manchmal werden nämlich Dinge auch anders umgesetzt ....und sind in der Realität dann anders als man es sich nach dem Lesen des geschriebenen Wortes denkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!