Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Jetzt noch GB-Freigabe auch im Basic-Tarif und mein Traumtarif wäre perfekt :S

    Hättest du bitte mal den Link zum Kaufland Mobil Basic?


    Bei mir hier gibt es keinen Basic mehr - hier beginnen die angebotenen Tarife mit dem Smart XS (Allnet + 1 GB (+ 10 GB) 4.99 € / 28 Tage)...:/

    2 Mal editiert, zuletzt von juges ()

  • In der App oder im Web steht doch bei Tarife unter der Überschrift "Unsere Tarifvielfalt: Wir habe Tarife mit verschiedenen Laufzeiten für Dich."

    Da steht rechts (möglicherweise musst Du , auch erst nach rechts wischen) "4 Wochen", "6 Monate" und "Ohne" im Rahmen --> Da ist der Basic.

  • In der App oder im Web steht doch bei Tarife unter der Überschrift "Unsere Tarifvielfalt: Wir habe Tarife mit verschiedenen Laufzeiten für Dich."

    Da steht rechts (möglicherweise musst Du , auch erst nach rechts wischen) "4 Wochen", "6 Monate" und "Ohne" im Rahmen --> Da ist der Basic.

    Ehrlich gesagt suche ich mir auch gerade nen wolf nach dem Chassic Tarif ohne Grundgebühr...


    Ich sehe im Browser ( weder im Desktop Modus noch im mobilfunkmodus ) Auch den Spruch zur tarifvielfalt nicht.


    In der App geht's ohne Anmeldung mit einer simkarte auch nur zurück zum Browser...


    Darauf gekommen war ich, weil ich eigentlich im Chassis Tarif mal schauen wollte ob es auch Internet.optionen ( oder gleich Tarife) gibt die einen noch günstigeren Einstieg zu kleinen internetdatenvolumen gibt als den Smart XS...


    ...und dann als ergänzende Frage...ob mit so einer Internet.Optiin oder Internet Tarif ggf. die GB Zuschläge für die Freunde werben freunde sich ( eben günstiger als mit dem smart XS ) aktivieren ?

  • So...Diese Auswahlliste kommt erst NACHDEM man sich in der App mit seiner Kaufland Mobil Rufnummer angemeldet hat.


    Wer sich nur für kaufland mobil interessiert....findet wohl erstmal keine Informationen zu einemmgrundgebührfreien classic Tarif zur auswahl ( wobei spätestens im bestellprozess sollte der ja auftauchen müssen ).


    Es gibt dann wenn man im Tarif classic ( also ohne Grundgebühr ) angemeldet ist die Möglichkeit unter Optionen die Datenflat S für 3 Euro zu buchen ( mit nur 500MB )


    Wer keine Wert auf Telefonie legt UND jemand geworben hat und damit Kunden.werben.Kunden Datenbonus bekommen kann, könnte ja mal antesten ob im Classic Tarif mit Daten Option eben der Kunden.werben.Kunden Datenbonus auch gewährt wird.


    Falls das klappt, wären 3 Euro für diese Option ja deutlich ( 40% ) günstiger als 5 Euro im Smart XS....

  • Im Basic kommen grundsätzlich nicht die Zusatz-GB für eingelöste Freunde-Codes, auch nicht bei einer bezahlten Datenoption.

    Hast du das selbst ausprobiert ?


    ...oder ist das deine Interpretation des gedruckten Wortes von kaufland Mobil ?


    Weil das was gedruckt dort steht, ja nicht unbedingt das sein muss wie es letztendlich praktiziert wird.


    Deshalb geht es mir in dem Fall auch um reale Erfahrungsberichte von Usern.


    Ist halt auch nur eine Idee, die ich selbst nicht prüfen kann, weil meine Kaufland Sim wo ich mal zu testen eine Freundschaftswerbung hatte, doch meinem portierungs- und damit Kündigungswahn zum Opfer gefallen ist.

  • Im Basic kommen grundsätzlich nicht die Zusatz-GB für eingelöste Freunde-Codes, auch nicht bei einer bezahlten Datenoption.

    Ja ich weiß, deswegen ja auch mein diesbezüglicher frommer Wunsch, der, das ist mir wohlbewusst, für immer ein Wunschtraum bleiben wird, da sie nicht so blöd sein werden, ihre Smarttarife zu kannibalisieren ^^

  • Wer sich nur für kaufland mobil interessiert....findet wohl erstmal keine Informationen zu einemmgrundgebührfreien classic Tarif zur auswahl ( wobei spätestens im bestellprozess sollte der ja auftauchen müssen ).

    Und, hast du einmal den Bestellknopf gedrückt? Anstatt uns mit deinen Phantasien vollzutexten? Dann hättest du den Basic gesehen.


    Und wer hätte sowas von Anderen erwartet:

    Hast du das selbst ausprobiert ?

  • Und, hast du einmal den Bestellknopf gedrückt? Anstatt uns mit deinen Phantasien vollzutexten? Dann hättest du den Basic gesehen.

    Nicht wegdiskutieren kann man, dass der Basic quasi nicht mehr beworben wird. Außer einem praktisch toten Link ganz unten auf der Tarife-Seite wird der nicht mehr erwähnt. Wenn man weiß, wo man suchen muss, findet man ihn noch bei den Tarifdatenblättern. Auf den Bestellknopf zu drücken nützt dagegen nichts. Das Starterset ist für alle Tarife gleich und so muss der Tarif nicht vor der Bestellung ausgewählt werden. Das Starterset muss man also "blind" bestellen und hoffen, dass es den Basic noch gibt (ja, gibt es noch), denn wirklich sehen kann man es erst, wenn man die PUK hat, um die Karte zu aktivieren.


    In den Teilnahmebedingungen der Freundschaftswerbung steht übrigens keine Einschränkung auf irgendwelche Tarife, weder für den eigenen noch den des Neukunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!