Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Kann mir mal jemand kurz die "komische" Verbrauchsanzeige erklären?

Smart XS LTE hat ja 1 GB, bei der Aktivierung den Freunde Code eingegeben. Dann wurden die 10GB aktiviert. Im Kreis steht 11 GB (10+1GB Standard oder der Freunde-GB) und drunter .... von 2GB verfügbar

Siehe hier und folgende

• Ich Frage mich warum ein Ausverkauf stattfindet, nur wegen neuen Tarifen? Gibt's so nirgends. Weder bei Aldi noch bei Lidl. Das würde nur Sinn ergeben, wenn zum Beispiel ein Netzwechsel kommen würde.

Der Ausverkauf findet aber doch bei Edeka Smart statt ?

• Habe vorgestern meine Karte registriert. Gestern mich identifiziert. Es kam gestern noch eine E-Mail mit dem Portierungsdatum. Leider zum 01.07.2025. Warum so lange oder schauen sie wie lange sie Option beim abgebenden Anbieter noch läuft? Hatte eigentlich zu so schnell wie möglich beauftragt. Oder hat Kaufland ein Interesse daran, dass die Rufnummer erst im Juli kommt um dadurch weniger Gutschriften zu geben? ?(

Bei einer Portierungsanfrage von Lidl zu o2 kam bei mir gestern der 30.06 als Termin. Also liegt der 01.07. doch noch im Rahmen.

Die Gutschrift erfolgt doch erfahrungsgemäss auch bei später durchgeführter Portierung.

Ich Frage mich warum ein Ausverkauf stattfindet, nur wegen neuen Tarifen? Gibt's so nirgends. Weder bei Aldi noch bei Lidl. Das würde nur Sinn ergeben, wenn zum Beispiel ein Netzwechsel kommen würde.

Von welchem "Ausverkauf" sprichst du?

Der Ausverkauf findet aber doch bei Edeka Smart statt ?

Da sehe ich nur einen "Sommerdeal".

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

• hansi01 :

Es gibt keine Starterpakete mehr bei Edeka Smart,man kann nur noch eSIM bestellen seit Tagen.

Daher sieht das sehr nach einem Ausverkauf aus und ab Anfang Juli kommen definitiv neue Tarife bei Edeka Smart.

• Das ist doch eine Aktion wie sie sicher schon ein Dutzend Mal stattgefunden hat.

Man kann es auch übertreiben mit den Hirngespinsten von wegen Netzwechsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!