Da musst du ja fast schon hoffen, dass es in nächster Zeit keine weiteren, unwiderstehlichen Aktionen von Prepaidanbietern, insbesondere von KM gibt, damit du die Anzahl reduziert bekommst und nicht irgendwann die Registrierung einer weiteren KM-Sim wegen Überschreitens der max. zulässigen Kartenanzahl fehl schlägt. Vorausgesetzt, sie sind alle auf dich registriert
Da mach dir mal keine Gedanken....
Ich habe mich dieses Jahr ( seit Anfang April ) um rund 50 aktive Simkarten reduziert.
Simkarten ( mit Startguthaben und Sonderguthaben gut gefüllt ) relativ sinnvoll geleert ( 40.5% Teilauszahlung über Digital Conversion zu Paypal und von dort direkt zum Bankkonto ) und die Rufnummer wegportiert und damit die Ursprungssimkarte gekündigt.
Kaufland Mobil ist aber so einfach verlängerbar, das diese 3 Simkarten keine echte Priorität hatten....und Kaufland Mobil wie auch Norma Connect erlauben ja eben keine Drittanbieterzahlung und konnten deshalb nicht über Digital conversion abgewickelt werden.
Da bei Kaufland.Mobil die Verlängerung der Gültigkeit einfacher ist, als bei Norma Connect sind halt vorrangig meine Norma Sims abtelefoniert worden ( die letzten beiden Norma sind derzeit im Einsatz ).
...und nur eine dieser Kaufland.Simkarten läuft auf mich persönlich ! Daher wird es vermutlich kein Problem sein, zwei im April im Angebot gekaufte Kaufland Starterkits zu verwenden, wenn ich mal irgendwo mit raus.und zurück Portieren bedarf hätte.
Wobei auch das sich erledigt hat, seit man bei Aldi Talk einfach von einer leergesurften Aldi Talk Simkarte direkt ohne zwischenanbieter zu einem anderen ( gut gefüllten ) Aldi Account intern die Nummer portieren kann.